Haftpflichtversicherung beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei Haftpflichtversicherung beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Monitor wurde von einem Familienmitglied kaputt gemacht. Wie funktioniert das mit der Haftpflichtversicherung, brauche ich diese oder mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ufcFighter123, 27. Juni 2024.

1. ufcFighter123
    ufcFighter123 Gast

Hallo,

mein Monitor wurde von einem Familienmitglied kaputt gemacht. Wie funktioniert das mit der Haftpflichtversicherung, brauche ich diese oder mein Familienmitglied die Versicherung, damit man den Monitor austauschen bzw. reparieren lassen kann.

Bitte nur ernste Antworten

:)

#1 ufcFighter123, 27. Juni 2024
Thema:

Haftpflichtversicherung beim Monitor?

Die Seite wird geladen...

Haftpflichtversicherung beim Monitor? - Similar Threads - Haftpflichtversicherung Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Haftpflichtversicherung beim Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden