wie deinstalliere ich dc universe von meinen combuter

Diskutiere und helfe bei wie deinstalliere ich dc universe von meinen combuter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich bei diesem spiel angemeldet und habe es installieren wollen. Die installation dauerte mir zu lange weiß nicht warum? Dann bin ich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mich bei diesem spiel angemeldet und habe es installieren wollen.
    Die installation dauerte mir zu lange weiß nicht warum?
    Dann bin ich auf deinstallieren gegangen bei dem spiel und die daten wurden gelöscht was gut ist.
    Aber das problem ist jetzt das ich das spiel von meiner software nicht deinstallieren kann. was mach ich jetzt brächte dringend hilfe.
    Danke
     
    #1 Unregistriert, 9. November 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo Gast,

    Vielleicht ist das Programm mit deinem Betriebssystem nicht kompatibel?

    Wie darf ich das verstehen? Du bist in der Startleiste auf den Programmordner gegangen und hast hier die ausführbare Datei zum deinstallieren des Spieles gedrückt? Und nun kannst du mit dem Windows- Programm, das Spiel nicht mehr deinstallieren? Oder ist nur noch der Eintrag vorhanden und der Rest des Spieles wurde entfrent? Falls letzteres der Fall sein sollte, dann kannst du dir ccleaner herunterladen und dann bei "Extras" den Programmeintrag entfernen.

    Gruß
    Nico

    Es wäre auch interessant zu wissen, um welches Betriebssystem es sich handelt.
     
Thema:

wie deinstalliere ich dc universe von meinen combuter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dc universe online deinstallieren

    ,
  2. dc universe deinstallieren

    ,
  3. kann dc universe online nicht deinstalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden