G19aIDEM Player

Diskutiere und helfe bei G19aIDEM Player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte euch mal meinen Mediaplayer zeigen, der die G15/G19 unterstützt. Er ist noch nicht ganz fertig, aber sollte bei euch schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Davegage, 29. Juni 2009.

  1. Davegage
    Davegage Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    36371

    Hallo,
    ich wollte euch mal meinen Mediaplayer zeigen, der die G15/G19 unterstützt.

    Er ist noch nicht ganz fertig, aber sollte bei euch schon funktionieren.

    laden könnt ihr den Player unter: www.g19player.de
     

    Anhänge:

    • ext1.png
      ext1.png
      Dateigröße:
      79,7 KB
      Aufrufe:
      118
    • ext2.png
      ext2.png
      Dateigröße:
      118,1 KB
      Aufrufe:
      149
    #1 Davegage, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G19aIDEM Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden