Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den Thunderbolt 3 Anschluss ausreizen. Ist USB 3.2 = Thunferbolt 3? Habt ihr ein paar Tipps?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Natrixx, 4. November 2021.

  1. Natrixx
    Natrixx Gast

    Ich möchte den Thunderbolt 3 Anschluss ausreizen.

    Ist USB 3.2 = Thunferbolt 3?

    Habt ihr ein paar Tipps?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden