GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7

Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo! Seit gestern hat es mich (bzw. den Laptop einer Freundin, aber ich versuche das wieder hinzubekommen) erwischt mit diesem GVU Trojaner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallihallo!

    Seit gestern hat es mich (bzw. den Laptop einer Freundin, aber ich versuche das wieder hinzubekommen) erwischt mit diesem GVU Trojaner 2.12. Wenn ich den Laptop (Acer Aspire 5732Z, Windows 7 Home Premium 64bit) hochfahre, kommt nach einigen Sekunden der besagte Bildschirm und es lässt sich nix mehr machen.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 6. Juli 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    super danke
     
    #3 Unregistriert, 6. Juli 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hat geklappt :)
     
    #4 Unregistriert, 7. Juli 2013
Thema:

GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden