Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop?
Diskutiere und helfe bei Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop: Easynote te69bm 8gn ram intel hd graphics 400 , cpu i3 3217U Vs PC: Ryzen 5 5500 48 Gb ram( 3x16 Gb 3000 ddr4) rx6600 , 450 prime plus Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bluedxca93, 12. Juli 2023.
Thema:
Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop? - Similar Threads - Ums wievielfache schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-PhaseHomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase
Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:04 Uhr |
macOS 26 zum Ausprobieren schnell virtualisierenmacOS 26 zum Ausprobieren schnell virtualisieren: macOS 26 zum Ausprobieren schnell virtualisieren
Unter macOS gibt es Tools wie VirtualBox, UTM, Parallels, das mittlerweile für den Privatgebrauch kostenfreie VMWare Fusion, viable oder auch...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
iPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifeniPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifen: iPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifen
Apple Music bietet sogenannte Ambient-Musik an. Die kann man über Apple Music hören, aber auch direkt ins Kontrollzentrum hieven.
iPhone: Schnell...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Marvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums ÜberlebenMarvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums Überleben: Marvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums Überleben
Der Film, der am 1. Mai 2025 in die deutschen Kinos kommt, bricht mit der klassischen Superhelden-Tradition und...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums ÜberlebeniRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
. .
iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Netflix: Viele neue Abonnenten, aber bald geht es nur noch ums GeldNetflix: Viele neue Abonnenten, aber bald geht es nur noch ums Geld: Netflix: Viele neue Abonnenten, aber bald geht es nur noch ums Geld
Aktuell hat das Unternehmen seine Quartalszahlen verkündet, in denen die Erhöhung natürlich noch nicht zum Tragen kommt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen drehtSky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht
Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2024 |
Alles ums Netzteil?Alles ums Netzteil?: Hallo Gute Frage Community,
ich habe garkeine Ahnung von Netzteilen, also welche Kabel darein müssen und ob das Netzteil die richtigen Anschlüsse für mein Mainboard,Grafikkarte… hat. Kann mir...
|
Stromversorgung | 14. Mai 2023 |
Intels Chipfabrik in Magdeburg: Es gibt offenbar Streit ums GeldIntels Chipfabrik in Magdeburg: Es gibt offenbar Streit ums Geld: Intels Chipfabrik in Magdeburg: Es gibt offenbar Streit ums Geld
Euro in eine neue Chipfabrik zu investieren. Vielleicht bereut man die damalige Ankündigung mittlerweile: Die Situation der...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2023 |
Geht es euch beim PC ums Aussehen oder um die Leistung?Geht es euch beim PC ums Aussehen oder um die Leistung?: Viele sagen das ohne RGB nichts geht, ich finde es gibt komponenten die nicht so viel Leistung erzieheln können wie komponenten ohne RGB
Das ist nur ein Beispiel: Es gibt keine RGB Lüfter die...
|
Prozessoren | 21. Juni 2022 |
Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale WohlbefindenGoogle experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden: Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden
So hat man bei OnePlus beispielsweise den Zen-Modus, der das Smartphone für eine voreingestellte Zeit für Notrufe und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2020 |
Medion stockt sein Angebot rund ums Smart Home gehörig aufMedion stockt sein Angebot rund ums Smart Home gehörig auf: Medion stockt sein Angebot rund ums Smart Home gehörig auf
Sie kann Alarme der einzelnen Komponenten empfangen und Push-Nachrichten absetzen, wenn etwas los sein sollte. Verwendet ihr eine...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2017 |
Schwarzer Rand ums Bild bei PC an TV vie DVI-HDMI?Schwarzer Rand ums Bild bei PC an TV vie DVI-HDMI?: Schwarzer Rand ums Bild bei PC an TV vie DVI-HDMI?
Mein Computer war bisher mit einem VGA Kabel + DVI Adapter an meinen Full HD TV (LG 32 LH 5000) angeschlossen, da mein PC nur DVI...
|
Computerfragen | 19. März 2012 |