Pc im kalten Lagern (Garage)?

Diskutiere und helfe bei Pc im kalten Lagern (Garage)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toilij, 8. Februar 2025.

1. Toilij
    Toilij Gast

Hey

hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl aber trocken? Und wenn ja muss ich was beachten?
    Ich freue mich über jede Antwort

:)

Thema:

Pc im kalten Lagern (Garage)?

Die Seite wird geladen...

Pc im kalten Lagern (Garage)? - Similar Threads - kalten Lagern Garage

Forum Datum

eBike Flow wird zur digitalen Garage für bis zu sechs Fahrräder

eBike Flow wird zur digitalen Garage für bis zu sechs Fahrräder: eBike Flow wird zur digitalen Garage für bis zu sechs Fahrräder Die neue Version ermöglicht es Nutzern, bis zu sechs verschiedene E-Bikes in einem einzigen Account zu verwalten. Die Neuerung ist...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2024

Pc im Kalten geladen?

Pc im Kalten geladen?: Hallo ich wollte einmal fragen was passiert wenn ich meinen Raum für eine Stunde bei 3 grad lüfte und der Pc dort steht und ob es reicht wenn er wieder Warm wird...
Prozessoren 9. März 2024

Garage 230V auf 400V umbauen?

Garage 230V auf 400V umbauen?: Hallo, meine Garage hat einen 230V Anschluss. Würde gerne einen 400V Anschluss haben wollen um eine Wallbox anzuschließen. Mein E-Auto soll nämlich 3 phasig geladen werden. Vom Verteiler bis zur...
Stromversorgung 4. März 2024

Yale: Smart Opener für Tor und Garage vorgestellt

Yale: Smart Opener für Tor und Garage vorgestellt: Yale: Smart Opener für Tor und Garage vorgestellt Der Smart Opener ist so konzipiert, dass er die Funktionalitäten bestehender Automatisierungsgeräte für Tore und Garagentore erweitert und die...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich

iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich: iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich Nutzer können die Schnellladefunktion bei bestimmten iPhone-Modellen verwenden, um ihr iPhone in etwa 30 Minuten...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Bitkom: Viele Alt-Geräte lagern in den Schubladen deutscher Haushalte

Bitkom: Viele Alt-Geräte lagern in den Schubladen deutscher Haushalte: Bitkom: Viele Alt-Geräte lagern in den Schubladen deutscher Haushalte Rund 210 Millionen Handys oder Smartphones, 49 Millionen Laptops und 26 Millionen Tablets sollen ungenutzt in deutschen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2022

Microsoft Journal: Garage-Projekt wird zu vollständiger App für Windows

Microsoft Journal: Garage-Projekt wird zu vollständiger App für Windows: Microsoft Journal: Garage-Projekt wird zu vollständiger App für Windows Man verfolgte das Ziel, Arbeitsabläufe so zu optimieren, dass man die Möglichkeiten des physischen Papiers erweitert. Dazu...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Grafikkarte lagern?

Grafikkarte lagern?: Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft aber kann sie erst in ca. 2 Monaten benutzen. Können dadurch irgendwelche Schäden entstehen? (Die Grafikkarte ist noch original verpackt)...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Wie sollte ich einen Monitor lagern?

Wie sollte ich einen Monitor lagern?: Hallo, ich bekomme Weihnachten einen 240hz Monitor, der seit gestern draußen in unserem Waschhaus steht, natürlich verpackt. Ist das irgendwie schädlich da es ja auch jetzt kälter wird also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?: Um Speicherplatz auf einem Win 10 Tablet sowie einem Laptop zu sparen möchte ich USB Recovery Sticks erzeugen und die Wiederherstellungspartitionen dem regulären Speicher zuschlagen. Wenn man...
Windows 10 3. März 2017

Google Inbox: Vorlagen lagern in den Entwürfen

Google Inbox: Vorlagen lagern in den Entwürfen: Google Inbox: Vorlagen lagern in den Entwürfen Seit kurzem gibt es da die Option, Vorlagen zu hinterlegen. Das ist ganz praktisch, wenn man immer wiederkehrende Inhalte verschicken will. Google...
User-Neuigkeiten 6. November 2016

Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung

Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung: Grüss Euch http://forum.sysprofile.de/images/smilies/tongue.gif Ich habe da mal eine frage: ich beschäftiege mich jetzt schon länger mit xbox 360 und rod e.z.t... Soo ich habe meine xbox (mit...
freie Fragen 13. August 2013
Pc im kalten Lagern (Garage)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden