Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mache es hobbymässig daher kann man dies nicht mit professionell vergleichen. Ich hab einen Standart FullHD Monitor 27 Zoll von Samsung womit ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Malte0608, Dec 27, 2020.

1. Malte0608
    Malte0608 Gast

Ich mache es hobbymässig daher kann man dies nicht mit professionell vergleichen.

Ich hab einen Standart FullHD Monitor 27 Zoll von Samsung womit ich meine Bilder in Photoshop bearbeite.

Ich interessiere mich sehr und durch erlesen habe ich was von kalibrieren und Farbraum gehört und monitore mit zb 99% farbspielraum gehört.

Nun zu meiner Frage kann ich ganz normal mein Monitor weiterbenutzen oder mir extra ein besseren kaufen?

:)

#1 Malte0608, Dec 27, 2020
Thema:

Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?

Loading...

Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen? - Similar Threads - Bildbearbeitung extra Monitor

Forum Date

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:02 PM
Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice