Elgato HD60S nicht in OBS?

Diskutiere und helfe bei Elgato HD60S nicht in OBS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich hab das neuste Macbook 16 Zoll aus ende letzten Jahres und wollte streamen auf Twitch anfangen.. Nun hab ich mir auch alles weitere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nijnjlnlnklj, 18. Oktober 2022.

1. nijnjlnlnklj
    nijnjlnlnklj Gast

Guten Tag! Ich hab das neuste Macbook 16 Zoll aus ende letzten Jahres und wollte streamen auf Twitch anfangen.. Nun hab ich mir auch alles weitere angeschafft.. von der FaceCam bis zur PS5 und der Elgato HD60S.. Das Hauptproblem nun: Das Bild im Elgato Programm zeigt nicht in OBS an. Weder unter ''Videoaufnahmegerät'', noch sonst wo.. Ich habe mir schon sämtliche YouTube-Videos angesehen.. Bei einen zeigt es ja auch im OBS an. Nur bei mir nicht.. Ich brauch dringend Hilfe...
    Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 nijnjlnlnklj, 18. Oktober 2022
Thema:

Elgato HD60S nicht in OBS?

Die Seite wird geladen...

Elgato HD60S nicht in OBS? - Similar Threads - Elgato HD60S OBS

Forum Datum

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Elgato HD60S nicht in OBS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden