Biostar Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Biostar Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wisst ihr welche Graka (Grafikkarte[n]) in das Mainboard passt? Also z.B. Nvidia 3000er Reihe oder so. Danke für eure Antworten. LG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Topgamer043, 26. Juli 2022.

  1. Topgamer043
    Topgamer043 Gast

    Hallo Leute,

    Wisst ihr welche Graka (Grafikkarte[n]) in das Mainboard passt? Also z.B. Nvidia 3000er Reihe oder so. Danke für eure Antworten.

    LG

    :)
     
    #1 Topgamer043, 26. Juli 2022
  2. Tippe-81
    Tippe-81 Gast

    ASUS A Gaming B550 hat Probleme mit dem Ram (ehemals Mainboardsuche Thread)

    Moin Shinna
    Vielen Dank für Deine Ausführung, ich wollte mir kein Biostar Board kaufen.
    Mir ging es nur darum was an Biostar so grottig ist.
     
    #3 Tippe-81
  3. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 yummycandy
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Biostar H410MH HDMI und UEFI gehen nicht

    Balderius schrieb: @wuselfusel Das Update H41ARC17.BSS vom Dez. 21 finde ich bei Biostar nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Biostar-Webseite ist da nicht ganz eindeutig.
    https://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=982#download
    Ich finde nur das H410MH mit der Version 6.0.
    Dort gibt es aber die BIOS-Version H41ARC17.BSS vom 17.12.2020:

    [​IMG]
    .

    Ein Biostar H410MH S2 V6 finde ich bei Biostar nicht.
    Allerdings kann man eigentlich kein falsches BIOS flashen, da dabei Prüfsummen verglichen werden.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Auf meinem Biostar lässt es sich auch nicht aktivieren derzeit.
     
    #3 Gurdi
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    @FormatC: Hast du ne Info, ob es bei Biostar bleibt, hinsichtlich der Weiterproduktion der Referenzkarten?
     
    #3 yummycandy
Thema:

Biostar Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Biostar Mainboard? - Similar Threads - Biostar Mainboard

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?: Guten Tag Liebe Community, ich habe das Problem, das ich keine Raid-Mode Einstellung im Biostar B760MX2-E D4 Mainboard finden kann. Auf der Hersteller-Seite wird die Raid-Unterstützung angegeben....
Mainboards 27. Juni 2023

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?: Und funktioniert da auch eine RX 5700 XT? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-ryzen-5-3600-mit-einem-biostar-group-a68mhe-motherboard-kompatibel
Prozessoren 20. Mai 2023

Tpm 2.0 aktivieren für Biostar btc250?

Tpm 2.0 aktivieren für Biostar btc250?: Habe schon überall nachgesehen und finde keine passende antwort. Besitze ein Biostar Motherboard A68 mlp und möchte wissen wo ich Tpm 2.0 aktivieren kann falls es mit diesem moterboard geht. Im...
Prozessoren 14. Januar 2023

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?: Hallo, ich habe einen billigen PC mit einem obigen Motherboard. Da hier nur eine Onboardgrafik mit einem AMD Radeon 3000 Chip vorhanden ist, möchte ich fragen, ob man dieses mit einer echten...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Hat das Mainboard Biostar B250MHC eine Krafikkarte?

Hat das Mainboard Biostar B250MHC eine Krafikkarte?: Hallo, will mir demnächst meinen eigenen Pc zusammen bauen und finde keine Antwort ob das Biostar B250MHC eine krafikkarte verbaut hat... Danke wenn mir jemand diese Frage beantworten kann....
Mainboards 31. Mai 2021

Hat das Biostar T77 Mainboard einen M2 Anschluss?

Hat das Biostar T77 Mainboard einen M2 Anschluss?: Guten Tag. Ich wollte mir eine SSD mit einem M2 Anschluss kaufen und habe das Biostar T77 Mainboard. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein M2 Anschluss vorhanden ist? Vielen Dank im voraus!...
Mainboards 22. März 2021

i3 9350k mit biostar h310 mhp?

i3 9350k mit biostar h310 mhp?: Benötige ich ein Bios update um den Prozessor darauf laufen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/i3-9350k-mit-biostar-h310-mhp
Prozessoren 29. Januar 2021

Biostar MB B550MH Grafikkarte?

Biostar MB B550MH Grafikkarte?: Kann ich bei diesem Mainboard eine 3060ti anschliessen? https://www.gutefrage.net/frage/biostar-mb-b550mh-grafikkarte
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard: Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard Hey Leute, was soll das heißen? Bis zu 1.6 GB INTEL HD Graphics 2000 Das ist ein OnBoard Grafik Chip auf dem Mainboard...
Computerfragen 6. Juni 2011

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050: Hallo, ich kann mich net entscheiden. Welche sollich holen? Biostar GF7050V-M7 oder Abit I-N73V - GF 7050?Welche ist besser? Danke im vorraus MfG danke38
Mainboards 8. Juni 2010

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??: Hallo alle miteinander :) ich hatte bereits einige Board in Betrieb - und hab soetwas bisher nicht erlebt - spannungen werden entweder gar nicht oder sehr gering angezeigt - außerdem sind die...
Prozessoren 19. Januar 2010

Biostar A770 A2+ und A770 A2G+, wo kann man den Multiplikator einstellen?

Biostar A770 A2+ und A770 A2G+, wo kann man den Multiplikator einstellen?: Hallo zusammen, mal eine wohl eher dumme Frage, wo kann man beim Biostar A770 A2G+ im BIOS die Option für den Multiplikator finden? Habe mir eigentlich bei Alternate das A770 A2+ bestellt,...
Mainboards 1. Januar 2009
Biostar Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden