pc überträgt kein bild an den monitor

Diskutiere und helfe bei pc überträgt kein bild an den monitor im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; pc überträgt kein bild an den monitor hallo zusammen.ich habe schon seit längerem probleme mit meinem pc.heute ist es soweit gekommen das gar... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    pc überträgt kein bild an den monitor

    hallo zusammen.ich habe schon seit längerem probleme mit meinem pc.heute ist es soweit gekommen das gar kein bild mehr am monitor kommt.der monitor kann es nicht sein da ein anderer pc mit monitor funktoniert.seit ca. monat bekamm ich flimmern am monitor.was besonders stark bei spielen war.darauf hin habe ich das betriebssystem neu instaliert und den pc innen gesaugt.was nicht prachte.das war vor ca. 2wochen.vor 3 tagen kam auch kein bild auf den monitor.was dann aber ging nachdem das verbindungskabel richtig hingelegt wurde.deswegen denk ich das der anschluss am pc für den monitor kaputt ist und die grafikarte.meine frage ist nun ist der pc noch zuretten bzw soll ich einen neuen kaufen?der pc ist nicht der beste.und welche ersatzteile brauche ich um ihn flott zubekommen?danke im vorraus für antworten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - PC überträgt kein Bild mehr an den Monitor
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/386851-pc-bertr-gt-kein-bild-mehr-monitor.html

    VETTA - Support - FAQs
    http://www.vetta.com/gr/support/FAQs.aspx

    LG Optimus 3D (P920) Testberichte | Handys im Test - alaTest.de
    http://alatest.de/testberichte/handy/lg-optimus-3d/po3-131126667,8/

    Grafikkarte - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/Test-PC-Hardware_24215565.html?tid1=39753&tid2=0

    Cisco Unified Communications 500"Serie
    http://www.columba.ch/dl/cisco%20uc.pdf

    PCIe Grafikkarte; Kein Bildschirmsignal - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/61912/

    Computer- und Technikportal - Informationsarchiv.net
    http://www.informationsarchiv.net/

    2 Monitore +1 LCD-TV: Welche Grafikkarten bieten welche ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4075/monitore-grafikkarten-bieten-moglichkeiten.html
     
Thema:

pc überträgt kein bild an den monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden