MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft im sehr guten Zustand, die SSD ist laut DriveDX voll im grünen Bereich und hat noch 93% ihrer Lebenszeit. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zakali, 15. August 2022.

  1. zakali
    zakali Gast

    Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft im sehr guten Zustand, die SSD ist laut DriveDX voll im grünen Bereich und hat noch 93% ihrer Lebenszeit.

    Ich habe zuhause noch eine neue Samsung 980 500GB PCIe 3.0, würde ich einen Unterschied merken oder lohnt sich der Einbau nicht?

    :)
     
  2. A.O.Bolaji
    A.O.Bolaji Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Was wäre eine gute SSD für das Macbook Pro meiner Schwester ?

    Die SSD sollte max 128GB haben und nicht allzu teuer sein.
     
    #3 A.O.Bolaji
  3. generationiv
    generationiv Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro 17".

    In diesem möchte ich nun eine ca. 240 GB große SSD einbauen, um das Macbook noch etwas schnell zu machen.
    Drauf ist das Mac Betriebssystem und Win7.

    Gibt es ein bestimmtes Modell einer SSD das speziell fürs Macbook empfohlen wird oder ihr mir hierfür empfehlen könnt?

    Von einem Bekannten wurde mir die OCZ Agility3 240GB empfohlen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
    #3 generationiv
  4. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hehe,
    ich bin nicht alleine. *Ugly :ugly:

    Besitze ein voll funktionierenden Apple MacBook Pro in der mittlerweile seit langen(?) eingestellten 17" Variante. Dabei die letzte Serie von den 17" MacBook Pros. Intel Core i7 CPU, maximaler RAM, 512GB SSD, ... inklusive gut erhaltener OVP + Original Zubehör.

    Da der Gebrauchtmarkt immer weniger hergibt, zumindest wo ich zuletzt geschaut habe. Denke ich mal ich habe da ne kleine Wertanlage. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Idefix Windhund
  5. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
  6. Zip1989
    Zip1989 Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?
     
    #3 Zip1989
Thema:

MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll? - Similar Threads - MacBook 2015 SSD

Forum Datum

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten: Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten Mark Gurman von Bloomberg mutmaßt nun – und so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man sich die letzten Jahre ansieht – dass Apple die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon: Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon Die kommen nun mit M3-Chip daher und können nun auch zwei externe Displays ansteuern, wenn der Deckel geschlossen ist. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör: Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör Es gibt einen performanteren Prozessor, einige weitere kleine Verbesserungen und das 8-GB-RAM-Startmodell, welches viele Kunden sicherlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt: Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt Das Unternehmen hat das neu entwickelte MacBook Air mit dem leistungsorientierten M3-Chip präsentiert. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen: Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen Sprich: Kein großes Event, stattdessen soll es Pressemitteilungen, Marketingaktionen und die dementsprechenden...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor: LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor Eigentlich wollte man ursprünglich für die Herstellung weiterer TV-Panels aufrüsten. Nun soll dort...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?: Hallo zusammen, durch den Umzug finde ich nun das Netzteil meiner Switch nicht mehr. Ich nutze die Switch fast nur mit der Dock, also sehr ungünstig dass ich das Netzteil verloren habe....
Stromversorgung 10. Januar 2024

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023

Macbook Air 2015(Anfang) SSD aufrüsten?

Macbook Air 2015(Anfang) SSD aufrüsten?: Hi mein Mac hat leider zu wenig Speicherplatz und deswegen möchte ich eine 500Gb SSD aufrüsten. Kann ich einfach eine M2 SSD kaufen oder muss es eine besondere sein? Wenn ja kann mir jemand die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt

Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt: Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt Die Agentur der Europäischen Union für Flugsicherheit (EASA) hat Anfang des Monats eine Warnung vor diesem MacBook-Pro-Modell...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück: Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück So sehr, dass sie Apple veranlassen, ältere 15 Zoll MacBook Pro für einen Austausch zurückzurufen. Betroffen sind...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apple stellt Verkauf des MacBook Pro 2015 ein

Apple stellt Verkauf des MacBook Pro 2015 ein: Apple stellt Verkauf des MacBook Pro 2015 ein Deutliche Aufwertung der Spezifikationen und Konfigurationen. Das Spitzenmodell bezahlen Interessierte mit bis zu 7.960 Euro. Apple stellt Verkauf...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018
MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden