PC Wechsel zu AMD, Daten spiechern?

Diskutiere und helfe bei PC Wechsel zu AMD, Daten spiechern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wechsle von einem i5 7400 zu einem ryzen 5 7600. Daher wechselt auch das Mainboard und somit auch der Ram. Kann ich die alten Festplatten einfach... Discussion in 'Prozessoren' started by Herri2702, Dec 7, 2023.

1. Herri2702
    Herri2702 Gast

Ich wechsle von einem i5 7400 zu einem ryzen 5 7600. Daher wechselt auch das Mainboard und somit auch der Ram. Kann ich die alten Festplatten einfach in das neue Mainboard einbauen und darüber booten oder muss Windows 11 neu installiert werden und alle anderen Programme auch?

:)

#1 Herri2702, Dec 7, 2023
Thema:

PC Wechsel zu AMD, Daten spiechern?

Loading...

PC Wechsel zu AMD, Daten spiechern? - Similar Threads - Wechsel AMD Daten

Forum Date

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:43 PM

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC Wechsel zu AMD, Daten spiechern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice