i5 190€ oder eher den i7 für 377€?

Diskutiere und helfe bei i5 190€ oder eher den i7 für 377€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin beim überlgen ob ich mir den I5 oder i7 holen soll aus der 12 Gen. ich mein es sollte am Anfage ein normaler Office PC werden, jetzt habi... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 5. Mai 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Also ich bin beim überlgen ob ich mir den I5 oder i7 holen soll aus der 12 Gen.

    ich mein es sollte am Anfage ein normaler Office PC werden, jetzt habi ich haber schon ein 1000 Watt Netzteil, ein gutes Gehäuse, 1 TB M2 und 2TB SATA, 16 GB RAM usw. würde nur noch ne 3060Ti oder 3070 TI fehlen und ich hätte eigendlich voll das Monster.

    Aber als einsteig kommt eine RX 6500XT , sollte ja nur ein Office PC werden, aber wie ich den PC konfiguriert hab war ich schon bei 900 dann sah ich das der Unterschied zischen 500 GB SSD oder 1TB FASST kein Unterscheid war, dann war ich schon auf 1000€, dann dachte ich mir (eh geil das Mainboard hätte sogar BT und WLAN) dann nah ich das auch usw.

    Ich wäre mit den I5 auf 1050 € würde ich nicht den I5 nehmen sonderen den I7 wäre ich auf 1300€, wegen den 300€ wär das auch schon egal oder, denn könnte ich theoretisch dann richtig mit einer geilen GPU aufrüsten IRGENDWANN

    Sollte ich eher den I5 oder eher gleich den I7 nehmen

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 5. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 190€ oder eher den i7 für 377€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden