Warum gibt es keine MSI PRO B660-A DDR5 mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum gibt es keine MSI PRO B660-A DDR5 mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir derzeit einen PC zusammen und bin sehr an dem Mainboard MSI PRO B660-A DDR5 interessiert, dennoch kann ich keine Angebote zu diesem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nanthan, 22. Oktober 2022.

  1. Nanthan
    Nanthan Gast

    Ich stelle mir derzeit einen PC zusammen und bin sehr an dem Mainboard MSI PRO B660-A DDR5 interessiert, dennoch kann ich keine Angebote zu diesem genannten Mainboard finden. Daher dachte ich mir ich Frage einfach mal hier rein.

    Wird das Board überhaupt noch Produziert? Oder hängt das mit gewissen Lieferproblemen zusammen, dass dieses nicht mehr zur Verfügung gibt?

    Ich habe mich auch international umgeschaut und habe nur Angebote in Finnland und Asiatische Länder gefunden. Woran liegt das? Gibt es Probleme mit dem Deutschen Handelsbeziehungen?

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum gibt es keine MSI PRO B660-A DDR5 mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden