zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

Diskutiere und helfe bei zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10) Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 28. Januar 2021.

  1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

    Hallo,

    Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10)

    Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit der Maus aber nach rechts um zum zweiten Monitor zu kommen

    Kann man das ändern?

    Außerdem möchte ich wissen, ob es geht eine Anwendung direkt auf dem zweiten monitor zu öffnen und nicht erst rüberschieben zu müssen, kann man das einstellen?

    Danke

    :)
     
    #1 CODENOTFOUND, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cursor bildschirme richtung

    ,
  2. maus bildschirm ändern

    ,
  3. 2 bildschirme maus richtung ändern

    ,
  4. wie kann man die richtund der maus ändern,
  5. zwei bildschirme maus richtung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden