Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?
Diskutiere und helfe bei Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute, ich habe diesen PC: https://www.amazon.de/dp/B0813CZ58X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_30TTR0BK1HGTY6B5K4JS neu bekommen und wollte jetzt fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LamaAgent, 15. März 2021.
Thema:
Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen? - Similar Threads - Lüfter Gehäuse Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Lüfter Gehäuse?Lüfter Gehäuse?: Hallo
ich habe MSI b550 a pro Mainboard und 5 Lüfter bestellt https://geizhals.de/4226018920?hloc=de&hloc=at
und mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, ob die einfach passen auf mein...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse und Lüfter?Gehäuse und Lüfter?: Hallo
hallo, ich hab vor kurzem ein Gehäuse bestellt was ihr unten sehen könnt und das hat eine Frontlüfter. Aber ich will drei haben und wenn ich jetzt extra drei kaufe und das da rein mache...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse Lüfter?Gehäuse Lüfter?: Ist die Qualität bei Gehäuse Lüftern wichtig oder kann ich günstige Amazon Lüfter benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuse-luefter-2028
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...: Hallo
meine frage ist ob das Netzteil be quiet straight power 750watt reicht für
ryzen 7800x3d
rx 7900xt
b650 tomahawk MB
7 gehäuselüfter
arctic 3 360mm argb aio
led ram
danke im voraus...
|
Stromversorgung | 20. Oktober 2024 |
Sharkoon gehäuse lüfter drehen sich nicht aber das licht ist an?Sharkoon gehäuse lüfter drehen sich nicht aber das licht ist an?: Hallo wie kann ich das reparieren und was sind dir kleinen Stecker auf bild 3
https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-gehaeuse-luefter-drehen-sich-nicht-aber-das-licht-ist-an
|
Stromversorgung | 25. September 2024 |
Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?: Guten Tag,
Ich haben mir einen neuen PC bestellt und wollte diesen nun zusammen bauen. Leider passen die Anschlüsse der Lüfter nicht auf das Mainboard (siehe Bilder). Gibt es da irgendwelche...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?: Wie schließe ich die Lüfter vom Kolink Stronghold an ein B560M Ds3h Mainboard an? Die Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss. Es gibt zwar einen 3 Pin Anschluss, aber der ist sehr wahrscheinlich für...
|
Mainboards | 10. Oktober 2021 |
Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?: Ich habe mir das Corsair 4000x RGB geholt und heute mein System da rein verfrachtet allerdings hat der Lüfter Anschluss 9 Pin whärend an meinem Mainboard (b450 gaming pro Carbon AC) maximal 4 Pin...
|
Mainboards | 24. Juli 2021 |
PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
|
Mainboards | 25. Februar 2021 |
Passen die Lüfter mit Gehäuse und Mainboard?Passen die Lüfter mit Gehäuse und Mainboard?: Kann ich die Lüfter an das Mainboard anschließen ohne Probleme?
https://www.caseking.de/lian-li-o11dx-dynamic-midi-tower-tempered-glass-schwarz-geli-807.html...
|
Mainboards | 27. Januar 2021 |
Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?: Ich wollte fragen ob man bei jedem Kühler im Gehäuse(lc power gaming 703b) einzeln an das Mainboard anschließen oder sind die alle an einem Kabel?...
|
Mainboards | 19. Dezember 2020 |
Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
GDV Anschluss Mainboard