Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?
Diskutiere und helfe bei Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute, ich habe diesen PC: https://www.amazon.de/dp/B0813CZ58X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_30TTR0BK1HGTY6B5K4JS neu bekommen und wollte jetzt fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LamaAgent, 15. März 2021.
Thema:
Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen? - Similar Threads - Lüfter Gehäuse Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Lüfter Gehäuse?Lüfter Gehäuse?: Hallo
ich habe MSI b550 a pro Mainboard und 5 Lüfter bestellt https://geizhals.de/4226018920?hloc=de&hloc=at
und mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, ob die einfach passen auf mein...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse und Lüfter?Gehäuse und Lüfter?: Hallo
hallo, ich hab vor kurzem ein Gehäuse bestellt was ihr unten sehen könnt und das hat eine Frontlüfter. Aber ich will drei haben und wenn ich jetzt extra drei kaufe und das da rein mache...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Gehäuse Lüfter?Gehäuse Lüfter?: Ist die Qualität bei Gehäuse Lüftern wichtig oder kann ich günstige Amazon Lüfter benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuse-luefter-2028
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...: Hallo