Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Nintendo switch mit Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Semi1609, 14. September 2023.

1. Semi1609
    Semi1609 Gast

Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche mein Nintendo mit dem Monitor zu verbinden passier nichts und auch die Lampe von der Dockingstation leuchtet nicht auf. Ich habe es jetzt mit verschieden HDMI kabeln versucht aber es funktioniert nur sehr selten und nur mit glück. falls ihr noch Informationen braucht um zu antworten schreibt bitte einen Kommentar. ich würde mich ebenfalls über schnelle und hilfreiche antworten freuen da der winter bald beginnt. Dankeschön, MfG Semi

:)

Thema:

Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Die Seite wird geladen...

Nintendo switch mit Monitor verbinden? - Similar Threads - Nintendo switch Monitor

Forum Datum

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr
Nintendo switch mit Monitor verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden