Battlefield 3 - Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion wicht von Serverversion ab!?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 - Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion wicht von Serverversion ab!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community! Ich habe die Kampange nun durch und wollte gerne den Multiplayer spielen. Allerdings hab eich das Problem , dass ich keinem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Sehr geehrte Community!
    Ich habe die Kampange nun durch und wollte gerne den Multiplayer spielen.
    Allerdings hab eich das Problem , dass ich keinem Server beitreten kann, da ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass meine spielversion von der Serverversion abweicht?!
    Ich habe in Foren gelesen, dass ich nicht selbstständig nach Patches suchen muss und das Programm es alleine macht, dennoch kann ich keinem Server beitreten ...
    Ich habe auch schon bei origin nach updates gesucht, doch da war bf 3 schon auf den neuesten stand.
    Mein Punkbuster habe ich auch aktualisiert...leider ohne Erfolg. Wenn ich unten links im battlelog schaue( auf die Weltkugel, wo updates steht), ist dort nur die benachrichtugng, dass ich die Freundschaftanfrage meines Freundes angenommen habe.
    Meine derzeitige spielversion ist 317 ( wenn es unten bei home zu entnehmen ist :" © 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: 317 Sprache ändern".....)
    Ich hoffe auf Hilfe und dass mir jemand bei meinem problem behilflich sein kann.
    MFG

PS: die Kampagne lief problemlos, also denk ich mal dass es nichts mit der Hardware meines Computers zu tun hat.
    Ich benutze win 7 home premium 64 bit

#1 Unregistriert, 28. Dezember 2011
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Ist das nur bei einem bestimmten Server oder bei allen? Wenn ja, mach mal ne Neuinstallation und versuche es nachher. Manchmal hilfts, denn er downloadet ja dann nochmal alle Sachen und Installiert auch die neusten Updates.

#2 Falkenhorst, 28. Dezember 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe ich schon gemacht :/

danke für deine schnelle Antwort.also ja es ist bei allen Servern so ob mit punkbuster, ranglisten spiel, dt. server, englischer, russischer...also überall das gleiche.
    Ja ich habe es auch noch auf einer anderen Festplatte runtergeladen und installiert und da habe ich das gleiche Problem ?!

#3 Unregistriert, 28. Dezember 2011
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wie gesagt, mach mal ne Neuinstallation. Wirkt manchmal wahre Wunder!

#4 Falkenhorst, 28. Dezember 2011
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Neuinstallation muss nicht sein es reicht wenn man in origin rechtsklick auf BF3 macht und dann "Reparieren" bzw. "Repair Install" wählt. Danach wird die Installation geprüft und falls etwas fehlt/kaputt ist wird dies neu runtergeladen.

Ich denke mal das einfach ein Update von BF3 fehlt oder eins fehlerhaft installiert wurde

Thema:

Battlefield 3 - Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion wicht von Serverversion ab!?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion wicht von Serverversion ab!? - Similar Threads - Battlefield Serverbeitritt Spielversion

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 - Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion wicht von Serverversion ab!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden