Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert, es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lamanzanaks, 15. September 2023.

1. Lamanzanaks
    Lamanzanaks Gast

Halli Hallo

Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert,

es handelt sich um ein Laptop von

Rog Strix Hero 2

mit Nvidia Geforce Rtx

Asus und die CPU ist von intel i7 8750H

16gb Ram

Im geräte manager ist auch nichts mehr auch nicht bei den ausgeblendeten sachen, hatte die Deisnatlliert damit sie sich wieder neu installiert aber da passiert nichts, sogar die Hauseigene Software sagt mir system nicht kompatibel. was aber nicht sein kann.

Komisch war auch das meine Tastatur auch nicht mehr ging aber nach der Deinstallation der Treiber ging das wieder.

auch den versuch den Treiber manuell zu löschen aus der Bibliothek blieb ohne erfolg.

Hatte jemand vielleicht noch eine idee was ich machen kann? ich bin mit meinen erfahrungen jetzt am ende und wäre über jeden tipp dankbar

VIELEN LIEBEN DANK

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden