tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?

Diskutiere und helfe bei tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen alten tele Star 4004, bei dem das Netzteil fehlt. Da ich ihn gerne wieder zum laufen bringen würde, würde ich den gerne... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Letgot, Sep 17, 2023.

1. Letgot
    Letgot Gast

Hallo Zusammen,

ich habe einen alten tele Star 4004, bei dem das Netzteil fehlt. Da ich ihn gerne wieder zum laufen bringen würde, würde ich den gerne an 220V anschließen.

Der tele Star 4004 läuft sowohl mit 12V, als auch mit 220V. Ich würde gerne wissen, wie die Belegung, bei diesem Gerät ist, also welche Steckverbindung für 12V und welche für 220V ist. Anbei auch mal ein Schaltbild, vielleicht kennt sich jemand damit besser aus als ich.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

:)

Thema:

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?

Loading...

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung? - Similar Threads - tele Star 4004

Forum Date

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice