Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?

Diskutiere und helfe bei Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war grad im chat, dann war da plötzlich so eine farbige reaktion bei einer nachricht, ich hab auch draufgeklickt, dann stand irgendwas von super... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 14. September 2023.

1. unitylime
    unitylime Gast

Ich war grad im chat, dann war da plötzlich so eine farbige reaktion bei einer nachricht, ich hab auch draufgeklickt, dann stand irgendwas von super reactions, ich habs zurückgenommen, dann stand da was von “keine Rückerstattung „ hab ich da jetzt plötzlich was gekauft? Ich hab ein iphone.

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bitte um Vorort-Hilfe (ja, ich weiß, es gibt die Liste)

Könnten auch nur Treiber Probleme sein .
    Am besten ist immer wenn man seine Hardware mal auflistet bei Problemen .
    Du könntest auch gerne in den Discord kommen *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  3. Derjeniche
    Derjeniche Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Kurze Frage an Partalerts-Nutzer: Leider finde ich zu deren Discord keinen Invite. Der Invite auf der Discord-Seite ist ungültig. Muss man sich da mittlerweile irgendwo registrieren, oder wir kommt man da rein?

€dit: Sorry bin doof habs gefunden: https://partalert.net/join-discord

#3 Derjeniche
  4. herrbaert
    herrbaert Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hallo Leute,

ich kann mich nicht zwischen den EVGA SuperNova nex650g und dem Cooler Master V650S entscheiden, könnt ihr mir eure Meinungen dazu sagen?

#3 herrbaert
  5. deady1000
    deady1000 Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

ThiluLP schrieb: habe im Moment einen I5 6400 und eine 1050TI. Nun möchte ich bald meinen Prozessor+Mainboard updaten und dann in einem Jahr ca. die GPU. Nun stehe ich vor der Frage Intel I5 9600K oder den AMD Ryzen 7 2700X???? Werde hauptsächlich zocken aber habe währenddessen meistens noch weitere Anwendungen offen (z.B. Discord, YT). Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo,
    prinzipiell würde hier auch ein R5 2600X zum Zocken und für die Hintergrunddienste ausreichen.
    Mit dem könntest du nochmal gut sparen und wärst auf dem AM4-Sockel mit hervorragenden Aufrüstoptionen (Zen2 und Nachfolger) in der Zukunft.

Und die Karte ist natürlich aktuell der Flaschenhals in deinem System.

#3 deady1000
  6. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Genau, Skype ging uns langsam auf dne Zeiger, also haben wir mal Discord erstellt - nur sind 3/4 der Leute aus Skype nicht mit, also gibt es aktuell beides [emoji14]

#3 ebastler
Thema:

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?

Die Seite wird geladen...

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten? - Similar Threads - leute frage discord

Forum Datum

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen. Aber wieso?? Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
Mainboards 15. Januar 2025

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?: Wenn ja, Wie weit würdet ihr diese Empfehlen aktuell? Stehen da Updates bevor? Hat intel iwas dazu gesagt? Werden Treiber regelmäßig aktualisiert? Welche Games zockt ihr so damit und wie gut...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-waere-es-schlimm-wenn-ich-mein-kleines-modell-auto-auf-meine-grafikkarte-lege
Grafikkarten 16. August 2024

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...: Mein Lüfter ist Auch So Laut Wenn ich Es generell Starte Oder Auch Keine App Auf Habe Ich Möchte es Gerne Leiser Stellen Es geht Aber nicht Wie Kann Ich Das Einstellen Das Mein Lüfter Leiser ist...
Stromversorgung 26. Juli 2024

Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?

Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?: Hallo Leute kann ich das netzteil mit dem Mainboard nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-muessen-eigentlich-oben-links-beide-cpu-power-belegt-sein
Prozessoren 16. April 2024

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute: Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute Für einmalig 2.988 Euro in der 2. Klasse – das entspricht 249 Euro monatlich – kann die BahnCard für die junge Zielgruppe online auf bahn.de oder...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen, Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...: Bitte um Hilfe ich weiß es nicht ob sie da eine einheitsgröße haben oder nicht...
Grafikkarten 22. September 2022

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...: Frage steht oben. Und ich wollte noch wissen ob jeder Intel i7 CPU besser ist, als jeder intel i5 CPU....
Prozessoren 8. September 2022

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist
Stromversorgung 1. Dezember 2020
Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden