Welche Maus ?

Diskutiere und helfe bei Welche Maus ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin jetzt an dem Zeitpunkt angelangt wo meine razer diamondback 3g langsam ( nach 3.5 Jahren)den Geist aufgibt, seit 1 er Woche ging das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rammler1337, 26. Juni 2012.

1. rammler1337
    rammler1337 Grünschnabel

Hallo,
    ich bin jetzt an dem Zeitpunkt angelangt wo meine razer diamondback 3g langsam ( nach 3.5 Jahren)den Geist aufgibt, seit 1 er Woche ging das maus-rad nur zu ¾ und seit heute geht es gar nicht mehr. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen Maus. Ich habe mir die Roccat kone + angeschaut aber! in diversen Foren gelesen das diese von werk aus maus-rad Probleme haben soll. Die Logitech G700 soll ebenfalls ein wackliges maus-rad haben wen die hyper scrolling Funktion an ist. Nun stellt sich mir die Frage, ob die g700 wirklich so schlecht ist?
    Sollte ich jetzt eher zur g700 greifen oder zur mamba 2012?

#1 rammler1337, 26. Juni 2012
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Ich hatte die Kone+ selber mal zum testen da. Deren Mausrad funktionierte einwandfrei und auch sonst kann ich die Maus voll und ganz empfehlen.
    Die Razer Mamba finde ich persönlich viel zu überteuert, wenn es kabellos sein soll, ist die G700 auf jeden Fall die bessere Wahl.
    Im Endeffekt muss die Maus aber zu dir bzw. deiner Hand passen, weshalb es am besten wäre, direkt in den nächsten Elektronik-Markt zu gehen und diverse Mäuse probezufühlen.

3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    Die Logitech G9 oder G9x sind auch zu empfehlen,ich habe 3Jahre die G9 und sie ist wie am ersten Tag,mit den Gewichten die dabei sind kann man sie gut ausbalancieren und zwei Griffschalen sind dabei!

#3 Mr.Nobodys0815, 26. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jup, stimme Mr.Nobodys0815 voll und ganz zu, würde auch die G9x empfehlen :)
    (Bei der G9 hatten die ersten Baureihen leider zum Teil Probleme mit dem Laser)

#4 Antulamatsch, 27. Juni 2012
  5. rammler1337
    rammler1337 Grünschnabel
    Themenstarter

danke für eure Antworten :) ich habe mit die G700 vor zwei Tagen geholt und bin zufrieden mit der .

#5 rammler1337, 29. Juni 2012
Thema:

Welche Maus ?

Die Seite wird geladen...

Welche Maus ? - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Welche Maus ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden