Pc will nicht angehen?

Diskutiere und helfe bei Pc will nicht angehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen etwas älteren PC. Das Problem ist, dass der Power Button nicht funktioniert, habe auch schon versucht zu überbrücken mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Darkshool, 25. April 2022.

  1. Darkshool
    Darkshool Gast

    Hab einen etwas älteren PC. Das Problem ist, dass der Power Button nicht funktioniert, habe auch schon versucht zu überbrücken mit einem Schraubenzieher kein Erfolg, am Mainboard leuchtet eine Grüne LED somit hat es Strom, Bios Batterie hab ich auch schon gewechselt, jedoch ohne Erfolg, manchmal geht der von sich aus an wenn ich die PSU an und ausmache. Wisst ihr was da sein kann?

    :)
     
    #1 Darkshool, 25. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc will nicht angehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden