Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire?
Diskutiere und helfe bei Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire? Womit kann ich Dateien schneller kopieren? Vor allem große Dateien... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 18, 2010.
Thema:
Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire? - Similar Threads - schneller externe Festplatte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schnellerNano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller: Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller
Nach Nano Banana Pro im November vereint man jetzt die Intelligenz des Pro-Modells mit der Schnelligkeit von Nano Banana im...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 7:13 PM |
FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionalerFSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler: FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler
FSNotes ist in Version 7.0 erschienen. Der Entwickler hat laut eigener Aussage ordentlich Arbeit reingesteckt, was man an der langen Liste der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2026 |
Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügenMicrosoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen
Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
How-To: Dateien schneller mit Raycast findenHow-To: Dateien schneller mit Raycast finden: How-To: Dateien schneller mit Raycast finden
Nach der Aktivierung in den Raycast-Einstellungen und der Vergabe der nötigen Zugriffsrechte (für externe Laufwerke ist „Full Disk Access“...
|
User-Neuigkeiten | Dec 31, 2025 |
Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommenNie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen: Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen
Die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) preschen jetzt erneut vor und wollen das Prozedere digitalisieren. Der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 23, 2025 |
Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarerRaycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer: Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer
Der Chat startet flotter, der Wechsel auf den Homescreen wirkt nicht mehr so zäh. Die Streaming-Animation während der AI-Ausgabe...
|
User-Neuigkeiten | Dec 10, 2025 |
WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziserWeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser: WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser
Das System mit dem Namen WeatherNext 2 soll globale Prognosen effizienter und mit einer deutlich höheren Auflösung erstellen als...
|
User-Neuigkeiten | Nov 18, 2025 |
o2 Home wird schnellero2 Home wird schneller: o2 Home wird schneller
Für das Produkt o2 Home hat man die maximal erreichbaren Downloadgeschwindigkeiten angepasst. So sind bei o2 Home XL nun bis zu 600 MBit/s drin, o2 Home L bietet bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2025 |
Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?: Ich habe vor mir für meine PS4 Eine Externe Festplatte zu kaufen.Da kam natürlich die Frage auf: SSD oder HDD?
Eine SSD ist bekanntermaßen schneller als eine HDD,deshalb frage ich mich, ob die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 31, 2023 |
Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?: mein USB-Sticks und HDDs haben Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 200 MB/s. Wenn ich Daten kopiere wird von Windows allerdings im Mittel immer so 40-70 MB/s angezeigt. Ich habe mir auch ein neues...
|
Mainboards | May 21, 2023 |
Macht (diese) externe SSD mein PC schneller?Macht (diese) externe SSD mein PC schneller?: Hey, ich möchte mir diese SSD holen:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 16, 2021 |
Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?: Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon eine die lese und schriebgeschwindigkeit von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 12, 2021 |
externe platte (1TB) schneller machen?externe platte (1TB) schneller machen?: externe platte (1TB) schneller machen?
der zugriff auf meine externe ist so ziemlich langsam. mein arbeitsspeicher gibt mit 500mb auch nicht viel her... hat jemand eine idee, wie ich...
|
Computerfragen | Feb 18, 2010 |