windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

Diskutiere und helfe bei windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cat97, 31. Mai 2020.

  1. cat97
    cat97 Gast

    Hallo,


    welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden?


    Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu erhöhen, der aber noch nicht vom System genutzt wird.

    Beim ersten Versuch wurden mir nur x86 Versionen von Windows 10 angeboten, also 32-bit.

    Booten war vom USB Stick aus und mit neuer eingebauter leerer Festplatte.


    Über den Windows 10 Update Assistenten habe ich eine bootfähige Datei mit dem Media Creation Tool erzeugen können. Das müsste doch auch eine 64-bit Version enthalten. Was muss ich tun, damit ich diese angezeigt bekomme zur Auswahl?


    Muss ich hier im BIOS etwas umstellen?


    Bitte um Rückinfo.


    Danke vorab.
     
Thema:

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden