Mainbord unterschied?

Diskutiere und helfe bei Mainbord unterschied? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Mainbord ausgesucht( MSI B550 A-pro), allerdings habe ich gesehen das es dafür unterschiedliche Ausführungen gibt, daher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benemexime15, 15. August 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hallo,

    ich habe mir ein neues Mainbord ausgesucht( MSI B550 A-pro), allerdings habe ich gesehen das es dafür unterschiedliche Ausführungen gibt, daher meine Frage ob es irgendwas besonderes gibt was Unterschiede oder Einschränkungen gibt und ob das mit meinem Prozessor kompatibel ist?

    Prozessor: AMD Ryzen 5 5600x 6x 3,70GHz, So. AM4

    Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

    :)
     
    #1 Benemexime15, 15. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainbord unterschied?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden