Wieso stürzen spiele ab seit Hardware wechsel?

Diskutiere und helfe bei Wieso stürzen spiele ab seit Hardware wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein mainboard und die CPU ausgetauscht und der pc läuft. Nur wenn ich spiele stürzen die spiele ab nach gewisser Zeit. Als CPU habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer20172000, 1. Juli 2024.

1. Gamer20172000
    Gamer20172000 Gast

Ich habe heute mein mainboard und die CPU ausgetauscht und der pc läuft. Nur wenn ich spiele stürzen die spiele ab nach gewisser Zeit. Als CPU habe ich den i5 13600kf (vorher den 8600k). Kann das Problem Windows 10 sein? Ich hab mir Windows 11 noch nicht geholt und Windows selbst ist noch nicht neu installiert von mir. Die Daten auf der ssd sind die selben wie vor dem Wechsel. Müsste ich einfach Windows neu installieren um es zu lösen? Ich hab’s nur noch gemacht weil ich noch Daten habe die ich nicht löschen will.

danke im Voraus

:)

#1 Gamer20172000, 1. Juli 2024
Thema:

Wieso stürzen spiele ab seit Hardware wechsel?

Die Seite wird geladen...

Wieso stürzen spiele ab seit Hardware wechsel? - Similar Threads - stürzen spiele Hardware

Forum Datum

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr
Wieso stürzen spiele ab seit Hardware wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden