ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?
Diskutiere und helfe bei ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ihr mal Filme und Serien schaut oder zockt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-euer-monitor-oder-tv-wichtiger Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 4. April 2023.
Thema:
ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? - Similar Threads - Monitor wichtiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:04 Uhr |
FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere NetzwerkanalysenFRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen
Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:44 Uhr |
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?: Denkt ihr 60 HZ reichen aus weil ich nicht mehr brauche. Oder 120-165 HZ sind ein gutes Mittelmaß oder doch lieber 240-360 HZ für ein flüssiges Spiel Erlebnis?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2024 |
Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit
Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
|
Grafikkarten | 29. Februar 2024 |
ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2023 |
Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?: Hallo ich gerade dabei, mir einen neuen Monitor für Weihnachten auszusuchen und habe zwei Favoriten.
Der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2023 |
Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?: Eine hohe Bildwiederholrate oder eine gute Auflösung. Mir währe eine hohe Bildwiederholrate wichtiger. Was ist für euch wichtiger?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2023 |
Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?: Hallo habe diesen Monitor gesehen
https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g5-c27g54tqbu-28-zoll-wqhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-144-hz-2841830.html
Graffikarte ist eine...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2023 |
240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?: Ich möchte mir einen 240hz Monitor kaufen, weil ich FPS Games spiele.
Das Problem ist jedoch, dass ich nur eine 1050 ti habe. Als Prozessor habe ich Ryzen 5900x. Packt mein Rechner das ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2022 |
G-Sync bei Monitor wichtig?G-Sync bei Monitor wichtig?: Hallo liebe Community,
ist es bei Monitoren wichtig, bzw. macht es einen großen Unterschied wenn der Monitor (natürlich bei vorhandener Nvidia Grafikkarte) G-Sinc hat? Also ist es dein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Mai 2021 |
Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?: Hey Leute.
Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen, da ich meine, dass dies sehr nützlich für mich wäre. Hauptsächlich spiele ich auf dem PC , schaue Serien und habe nebenbei auch immer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2020 |
ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?: ist es nützlich wenn man als 2.Monitor ein curved display hat?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-curved-monitor-wichtig-als-2monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2020 |