ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?

Diskutiere und helfe bei ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ihr mal Filme und Serien schaut oder zockt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-euer-monitor-oder-tv-wichtiger Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 4. April 2023.

1. dada000go
    dada000go Gast

wenn ihr mal Filme und Serien schaut oder zockt.

:)

#1 dada000go, 4. April 2023
  2. 1awd1
    1awd1 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Häng doch einfach einen der anderen Monitore an den Adapter und den TV ohne an die Graka. Wenn das Bild am TV dann i.O. ist und am anderen Monitor wieder Fehler hat, wird wohl der Adapter defekt sein.

#3 1awd1
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Radeon Grakas mit 2 FHD Monitoren - starker Stromverbrauch (immer noch?)

Hier mal meine GPU-Z Werte von der Navi:
    8-9 W mit Monitor
    8-9 W mit Monitor + TV gespiegelt
    23-24 W mit Monitor (Video im VLC)
    23-24 W mit Monitor + TV gespiegelt (Video im VLC)

Macht also da keinen Unterschied.

Monitor hat 1920x1200 und der TV 1080i.

Treiber ist der 22.4.2 Beta.

#3 DKK007
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Acer Predator CG437KP VA-Ghosting &-Backlight Bleeding

Naja, der TV Hersteller der am meisten in Richtung Gaming TV geht, ist LG und die bauen nicht gerade wenig Monitore und Panel für Monitore.

#3 JoM79
  5. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Kein HDR mit TV an Grafikkarte

Kann sein das es an den 120hz liegt... Also 1 monitor SDR per DP und einen HDR UHD TV (60hz) per HDMI als Primär Monitor das geht auf alle fälle mit ner Vega56 betreibe ich nämlich genau so... Entweder liegt es am TV das er wegen den 120hz rumspinnt oder daran das du das SDR bild auf den TV Klonen willst... Probier mal den TV als Primär Monitor in Windows

#3 pseudonymx
  6. o0Julia0o
    o0Julia0o Gast

Neue Grafikkarte, HDMI 2.1? OLED 55C9 AMD oder Nvidia?

Der TV ist doch ein 4K-TV. Kann man den einfach mit 2K-Spieleeinstellungen ansteuern(wie bei normalen Monitoren auch) oder wird der dann schwatt?

#3 o0Julia0o
Thema:

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?

Die Seite wird geladen...

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? - Similar Threads - Monitor wichtiger

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?

Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?: Denkt ihr 60 HZ reichen aus weil ich nicht mehr brauche. Oder 120-165 HZ sind ein gutes Mittelmaß oder doch lieber 240-360 HZ für ein flüssiges Spiel Erlebnis?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten 29. Februar 2024

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?: Hallo ich gerade dabei, mir einen neuen Monitor für Weihnachten auszusuchen und habe zwei Favoriten. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?: Eine hohe Bildwiederholrate oder eine gute Auflösung. Mir währe eine hohe Bildwiederholrate wichtiger. Was ist für euch wichtiger?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?: Hallo habe diesen Monitor gesehen https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g5-c27g54tqbu-28-zoll-wqhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-144-hz-2841830.html Graffikarte ist eine...
Grafikkarten 13. Februar 2023

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?: Ich möchte mir einen 240hz Monitor kaufen, weil ich FPS Games spiele. Das Problem ist jedoch, dass ich nur eine 1050 ti habe. Als Prozessor habe ich Ryzen 5900x. Packt mein Rechner das ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

G-Sync bei Monitor wichtig?

G-Sync bei Monitor wichtig?: Hallo liebe Community, ist es bei Monitoren wichtig, bzw. macht es einen großen Unterschied wenn der Monitor (natürlich bei vorhandener Nvidia Grafikkarte) G-Sinc hat? Also ist es dein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?: Hey Leute. Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen, da ich meine, dass dies sehr nützlich für mich wäre. Hauptsächlich spiele ich auf dem PC , schaue Serien und habe nebenbei auch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?

ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?: ist es nützlich wenn man als 2.Monitor ein curved display hat? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-curved-monitor-wichtig-als-2monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020
ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden