Reicht das Netzteil für Upgrade (PC)?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil für Upgrade (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Zurzeit habe ich folgende Teile: Speicher : Kingston 2tb ssd 1tb seagate barracuda HDD Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Ram: 16Gb... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Moritz200808, 30. Dezember 2022.

1. Moritz200808
    Moritz200808 Gast

Hallo,

Zurzeit habe ich folgende Teile:

Speicher :

Kingston 2tb ssd

1tb seagate barracuda HDD

Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite V2

Ram: 16Gb 3200 DDR4

Gpu: AMD Rx 6700xt

Cpu: amd 5 5600

Kühler: Noctua

Netzteil: 650W be quiet pure power

Ich möchte auf folgende Teile upgraden:

Rtx 3070 ti

Amd ryzen 7 5800x

Reicht das Netzteil für dieses upgrade?

Danke für die Antworten im voraus LG

:)

#1 Moritz200808, 30. Dezember 2022
Thema:

Reicht das Netzteil für Upgrade (PC)?

Die Seite wird geladen...

Reicht das Netzteil für Upgrade (PC)? - Similar Threads - Reicht Netzteil Upgrade

Forum Datum

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr
Reicht das Netzteil für Upgrade (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden