Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten?

Diskutiere und helfe bei Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Netzteil bestellt und würde ihn gerne wechseln. Was muss ich beachten? Im Gehäuse ist nicht viel platz und werde wohl paar... Discussion in 'Stromversorgung' started by Audiqk7117, Dec 15, 2021.

1. Audiqk7117
    Audiqk7117 Gast

Ich habe mir einen neuen Netzteil bestellt und würde ihn gerne wechseln. Was muss ich beachten?
    Im Gehäuse ist nicht viel platz und werde wohl paar Komponente berühren.
    Reicht es wenn ich einmal die Heizung berühre zum Erden?

LG

:)

#1 Audiqk7117, Dec 15, 2021
Thema:

Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten?

Loading...

Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten? - Similar Threads - Hardware wechsel aufschrauben

Forum Date

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice