wie kann ich eine **.app datei öffnen ?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine **.app datei öffnen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich eine **.app datei öffnen ? also ich hab nen kumpel in den USA der ein MacBook hat und ich ein Win recher. er hat mir... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Sep 21, 2010.
Thema:
wie kann ich eine **.app datei öffnen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
wie kann ich eine **.app datei öffnen ? - Similar Threads - app datei öffnen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-AutomatisierungGemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung: Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung
Die Funktion war bereits zur I/O 2026 angekündigt worden.. Damit kann der KI-Agent nicht mehr nur in der...
|
User-Neuigkeiten | Jul 2, 2026 |
Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und herNothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her: Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her
Warp heißt das Ganze und soll Dateien, Links, Textschnipsel und Bilder schnell zwischen Geräten hin- und herschieben, ohne...
|
User-Neuigkeiten | Apr 15, 2026 |
iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachseneriPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener: iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener
Die Files-App, bisher eher ein digitaler Aktenschrank mit beschränkter Funktionalität, bekommt mit dem kommenden Update ein längst überfälliges...
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2025 |
Synology DS Audio: App spielt FLAC-DateienSynology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien: Synology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien
Für fortgeschrittene Anwender vielleicht kein Problem, für andere vielleicht doch. Mittlerweile gibt es ein Script, welches die Station zurückbringt....
|
User-Neuigkeiten | Sep 10, 2024 |
Chromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDriveChromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDrive: Chromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDrive
Logisch, stammt ja auch beides aus dem Hause Google. OneDrive-Dateien mit einem Chromebook zu synchronisieren bedurfte bislang immer...
|
User-Neuigkeiten | Aug 30, 2023 |
Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisierenMicrosoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren: Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren
. .
Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren
|
User-Neuigkeiten | May 24, 2023 |
FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in OrdnerFileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner: FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
. .
FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
|
User-Neuigkeiten | May 21, 2023 |
Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehrDropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr: Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr
Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
|
User-Neuigkeiten | Dec 31, 2021 |
DeepL: iOS-App übersetzt nun auch über die Kamera sowie Dateien und FotosDeepL: iOS-App übersetzt nun auch über die Kamera sowie Dateien und Fotos: DeepL: iOS-App übersetzt nun auch über die Kamera sowie Dateien und Fotos
In vielen Dingen, gerade in der englischen Sprache, liegt DeepL bei seinen Fähigkeiten vor Google Translate. Nun legt...
|
User-Neuigkeiten | Oct 14, 2021 |
Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbarGmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar: Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar
Auf der einen Seite wären dies die wechselbaren Signaturen, über die ich neulich erst berichtet habe. Auf der anderen Seite gibt es einen Dark...
|
User-Neuigkeiten | May 4, 2020 |
Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladenGmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen: Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen
Ab sofort dürfen dort nämlich auch E-Mail-Anhänge direkt aus der „Dateien“-App heraus ausgewählt und hochgeladen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 12, 2020 |
Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-AppSecure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App: Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App
In der Kommentarspalte wurde dann von vielen Lesern auf die eigene „Cloud“ (eine Cloud ist nur ein eigener oder fremder Rechner)...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2020 |
Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnenÜber Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen: Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen
Auf meinem Android Smartphone habe Ich einen Dropbox-Account, auf dem ich sensible Daten speichere. Zur Sicherheit sind diese...
|
Computerfragen | Dec 12, 2012 |
wie kann ich eine **.app datei öffnen ? solved
Users found this page by searching for:
wie öffne ich eine Apps