wie kann ich eine **.app datei öffnen ?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine **.app datei öffnen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich eine **.app datei öffnen ? also ich hab nen kumpel in den USA der ein MacBook hat und ich ein Win recher. er hat mir... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Sep 21, 2010.
Thema:
wie kann ich eine **.app datei öffnen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
wie kann ich eine **.app datei öffnen ? - Similar Threads - app datei öffnen |
Forum | Date |
---|---|---|
TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-DesignTestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design: TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design
Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei...
|
User-Neuigkeiten | Today at 12:12 PM |
fraenk: App unterstützt jetzt Apple Payfraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay: fraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay
Die iOS-App erhält jetzt ein weiteres Feature, dass zur Verbesserung beiträgt. Ab sofort könnt ihr innerhalb der App eure Bestellung auch einfach per Apple...
|
User-Neuigkeiten | Today at 11:12 AM |
ChatGPT erweitert den Funktionsumfang mit der App-Integration – EU wird später unterstütztChatGPT erweitert den Funktionsumfang mit der App-Integration – EU wird später unterstützt: ChatGPT erweitert den Funktionsumfang mit der App-Integration – EU wird später unterstützt
Die Integration erfolgt dabei ganz natürlich im Gesprächsverlauf. Wenn jemand beispielsweise über die...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:52 PM |
Google Kalender für Android: Kalenderfreigabe jetzt direkt in der App möglichGoogle Kalender für Android: Kalenderfreigabe jetzt direkt in der App möglich: Google Kalender für Android: Kalenderfreigabe jetzt direkt in der App möglich
Mittlerweile können Kalender direkt in der mobilen App freigegeben und verwaltet werden. Bislang war das nur über die...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:32 AM |
MyMedia 2.0: Mac-App für lokale MedienbibliothekenMyMedia 2.0: Mac-App für lokale Medienbibliotheken: MyMedia 2.0: Mac-App für lokale Medienbibliotheken
Lokale Medien landen meist direkt in IINA oder VLC. Wer auf dem Mac seine Filme und Serien lokal vorhält, der kann sich mal eine nette...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 2:22 PM |
Bezahl-App Wero: Das ist der Stand der DingeBezahl-App Wero: Das ist der Stand der Dinge: Bezahl-App Wero: Das ist der Stand der Dinge
Nun ist es auch wirklich so, dass beispielsweise die ING nach der Integration x Mal diese Info gepusht hat und regelrechte nervte, man möge sich doch...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 6:22 PM |
Disney+: Hulu-Integration, neues Design und App-NeuerungenDisney+: Hulu-Integration, neues Design und App-Neuerungen: Disney+: Hulu-Integration, neues Design und App-Neuerungen
Oktober gibt es bei Disney+ einiges Neues. Der Streamingdienst integriert die Marke Hulu als globales Entertainment-Angebot und ersetzt...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 9:33 AM |
Google Home: Rundum erneuerte App wird verteiltGoogle Home: Rundum erneuerte App wird verteilt: Google Home: Rundum erneuerte App wird verteilt
Oktober ordentlich rausgerockt. Neue Hardware und neue Funktionen für das Smart Home.
Google Home: Rundum erneuerte App wird verteilt
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:32 AM |
Google Home: Das sind die neue App & das Google-Home-Premium-AboGoogle Home: Das sind die neue App & das Google-Home-Premium-Abo: Google Home: Das sind die neue App & das Google-Home-Premium-Abo
Die Überarbeitung der Home-App folgte hierbei drei Zielen: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit sowie Vollständigkeit. Im Zuge der...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 5:13 PM |
Sora: OpenAIs neue KI-App macht KI-Video-Erstellung zum KinderspielSora: OpenAIs neue KI-App macht KI-Video-Erstellung zum Kinderspiel: Sora: OpenAIs neue KI-App macht KI-Video-Erstellung zum Kinderspiel
Die App basiert auf dem neuen KI-Modell Sora 2 und könnte die Art und Weise, wie Menschen Videos erstellen, echt verändern. Was...
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2025 |
2FAS Authenticator: Neue Features für die 2FA-App2FAS Authenticator: Neue Features für die 2FA-App: 2FAS Authenticator: Neue Features für die 2FA-App
Die Entwickler haben sich die Rückmeldungen der Nutzer zu Herzen genommen und packen jetzt mehr Möglichkeiten in die Anwendung. Ab sofort lassen...
|
Wear OS: Die Google-Uhr-App wird exklusivWear OS: Die Google-Uhr-App wird exklusiv: Wear OS: Die Google-Uhr-App wird exklusiv
Nutzer anderer Smartwatch-Marken wie Samsung oder OnePlus schauen demnach wohl in die Röhre.. .
Wear OS: Die Google-Uhr-App wird exklusiv
|
Postbank-App mit neuen Funktionen: Empfängerprüfung und interaktive UmsatzanzeigePostbank-App mit neuen Funktionen: Empfängerprüfung und interaktive Umsatzanzeige: Postbank-App mit neuen Funktionen: Empfängerprüfung und interaktive Umsatzanzeige
Beispiel: Man überweist Geld und tippt versehentlich eine falsche IBAN ein. Das soll jetzt der Vergangenheit...
|
User-Neuigkeiten | Sep 29, 2025 |
wie kann ich eine **.app datei öffnen ? solved
Users found this page by searching for:
wie öffne ich eine Apps