wie kann ich eine **.app datei öffnen ?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine **.app datei öffnen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich eine **.app datei öffnen ? also ich hab nen kumpel in den USA der ein MacBook hat und ich ein Win recher. er hat mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. September 2010.
Thema:
wie kann ich eine **.app datei öffnen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie kann ich eine **.app datei öffnen ? - Similar Threads - app datei öffnen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und herNothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her: Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her
Warp heißt das Ganze und soll Dateien, Links, Textschnipsel und Bilder schnell zwischen Geräten hin- und herschieben, ohne...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2026 |
iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachseneriPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener: iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener
Die Files-App, bisher eher ein digitaler Aktenschrank mit beschränkter Funktionalität, bekommt mit dem kommenden Update ein längst überfälliges...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Synology DS Audio: App spielt FLAC-DateienSynology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien: Synology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien
Für fortgeschrittene Anwender vielleicht kein Problem, für andere vielleicht doch. Mittlerweile gibt es ein Script, welches die Station zurückbringt....
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2024 |
Chromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDriveChromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDrive: Chromebook: Dateien-App mit Integration für Microsoft OneDrive
Logisch, stammt ja auch beides aus dem Hause Google. OneDrive-Dateien mit einem Chromebook zu synchronisieren bedurfte bislang immer...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisierenMicrosoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren: Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren
. .
Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in OrdnerFileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner: FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
. .
FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2023 |
Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehrDropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr: Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr
Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2021 |
DeepL: iOS-App übersetzt nun auch über die Kamera sowie Dateien und FotosDeepL: iOS-App übersetzt nun auch über die Kamera sowie Dateien und Fotos: DeepL: iOS-App übersetzt nun auch über die Kamera sowie Dateien und Fotos
In vielen Dingen, gerade in der englischen Sprache, liegt DeepL bei seinen Fähigkeiten vor Google Translate. Nun legt...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2021 |
Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbarGmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar: Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar
Auf der einen Seite wären dies die wechselbaren Signaturen, über die ich neulich erst berichtet habe. Auf der anderen Seite gibt es einen Dark...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2020 |
Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladenGmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen: Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen
Ab sofort dürfen dort nämlich auch E-Mail-Anhänge direkt aus der „Dateien“-App heraus ausgewählt und hochgeladen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2020 |
Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-AppSecure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App: Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App
In der Kommentarspalte wurde dann von vielen Lesern auf die eigene „Cloud“ (eine Cloud ist nur ein eigener oder fremder Rechner)...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2020 |
Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriertAdobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert: Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert
Die Änderungen halten sich in Grenzen doch vor allem für die Nutzer der Document Cloud kommt nun eine sinnvolle Funktion auf iPad...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2019 |
Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnenÜber Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen: Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen
Auf meinem Android Smartphone habe Ich einen Dropbox-Account, auf dem ich sensible Daten speichere. Zur Sicherheit sind diese...
|
Computerfragen | 12. Dezember 2012 |
wie kann ich eine **.app datei öffnen ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie öffne ich eine Apps