Happy BDay Finkstar

Diskutiere und helfe bei Happy BDay Finkstar im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht wer du bist, nein wirklich nicht, aber ich Küss dich, mitten ins Gesicht. Komischer Gratulation, oder die kannst du schon? Tja... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 6. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Ich weiß nicht wer du bist,
    nein wirklich nicht,
    aber ich Küss dich,
    mitten ins Gesicht.

    Komischer Gratulation,
    oder die kannst du schon?

    Tja dann werf ich dich nur hoch,
    bis zur Decke und schrei:
    Hoch sollst du Leben,
    und komm nächsten Jahr wieder vorbei!

    Man mir fallen unter Zwang aber immer komische Gedichte ein *Ja ich bin ein Mann :D*
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Happy BDay Finkstar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden