Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe heute das Turtle Beach PX21 Headset bekommen als ich es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt

    Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe heute das Turtle Beach PX21 Headset bekommen
    als ich es ausgepackt habe habe ich es per Usb Anschluss an die PS3 angeschlossen als ich über Perpheriegeräte auf Audio Eintellungen gegangen bin wurde das Headset erkannt als ich das USB Kabel wieder in die PS3 gesteckt haben wird es nicht mehr erkannt am PC ist es genau das gleiche es wird nicht erkannt was soll ich tuen ich bräuchte dringend Hilfe!
    Danke im Vorauss
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Turtle Beach PX21 funktioniert nicht! (Earforce PX21 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/turtle-beach-px21-funktioniert--nicht

    Ear Force PX21, Universal Gaming Headset (PS3/XBOX 360/PC ...
    http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=925

    Usb Headset bei Ps3 als Audioausgang | Hardware, Software ...
    http://www.gameone.de/interactive/forums/38/topics/633088

    QxEvolution's Channel - YouTube
    http://www.youtube.com/user/QxEvolution

    Xbox 360, PlayStation 3 - Wireless Headset F540: Amazon.de: Games
    http://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK

    Computer-Headsets Test
    http://www.testberichte.de/multimedia-hardware/1246/computer-headsets.html

    xbox360gaming.de ? Forum anzeigen - Xbox 360 Zubehör, Hardware
    http://www.xbox360gaming.de/xbox-360-zubehoer-hardware-f7/

    Headsets für Playstation 3 | Spiele, Headsets | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/699520/headsets-fuer-playstation-3.html
     
Thema:

Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt - Similar Threads - Turtle Beach PX21

Forum Datum

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox: Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox . . Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert: Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert Ich habe ein paar Stunden mit dem Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX verbracht und ein paar Eindrücke sammeln können. Das Headset ist, wie auch das...
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Turtle Beach: Atom Controller bald für iPhones erhältlich

Turtle Beach: Atom Controller bald für iPhones erhältlich: Turtle Beach: Atom Controller bald für iPhones erhältlich Hierbei handelt es sich um einen portablen Gaming-Controller fürs Smartphone, der mittels verstellbarer Klemmen ans Smartphone angebracht...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest

Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest: Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest Das lässt man sich auch ausreichend versilbern, denn die Preisempfehlung steht bei 329 Euro. Ich bin selbst normalerweise mit...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört Es ist unter anderem für die Xbox designt worden, kann aber so ziemlich mit allen Plattformen umgehen. Ich habe das Headset ein paar Spielstunden auf...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor

Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor: Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor Zum Einsatz kommen hier 50-mm-Nanoclear-Treiber, die 56 % mehr Oberfläche als die 40-mm-Treiber anderer Hersteller versprechen. Den Träger...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Turtle Beach VelocityOne Flightstick und VelocityOne Rudder ausprobiert

Turtle Beach VelocityOne Flightstick und VelocityOne Rudder ausprobiert: Turtle Beach VelocityOne Flightstick und VelocityOne Rudder ausprobiert Olli hatte sich da ja beispielsweise schon die Recon-Controller angeschaut. Ich selbst habe für den guten alten „Microsoft...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Turtle Beach VelocityOne Flightstick ab sofort verfügbar

Turtle Beach VelocityOne Flightstick ab sofort verfügbar: Turtle Beach VelocityOne Flightstick ab sofort verfügbar Nun gibt man die Verfügbarkeit des VelocityOne Flightsticks bekannt. Der Joystick für die realistische Steuerung von Flug- und...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest

Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest: Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest Im Gegensatz zu seinem Namensvetter kommt der Recon Cloud nicht mit einer kabelgebundenen Verbindung aus, sondern kann sich auch per...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2022

Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans

Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans: Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans Die VelocityOne Rudder Pedals und der VelocityOne Stand ergänzen den Controller und sollen noch näher an eine echte...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert

Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert: Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller für Xbox oder Windows, der mit einigen Features um die Ecke kommt,...
User-Neuigkeiten 18. September 2022
Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. turtle beach headset wird nicht am pc erkannt

    ,
  2. probleme mit turtle beach auf laptop

    ,
  3. turtle beach headset wird nicht erkannt pc

    ,
  4. turtelbeach headset wir nich von pc erkannt,
  5. tutrtle beach wird nicht erkannt pc,
  6. pc erkennt turtle beach nicht,
  7. turtle beach dxl1 mirco wird nicht erkannt,
  8. pc erkennt turtle beach steelth 700 nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden