Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Diskutiere und helfe bei Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus Hallo Community, Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

    Hallo Community,
    Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue Bildschirm anschließen,irgenwie hatte der nicht funktioniert und so hab ich den alten wieder eingesteckt.
    Nach dem neustart geht der Bildschirm in den standby modus obwohl noch alles zu sehen ist bis:"Windows wird gestartet" hab auch versucht im abgesicerten modus reinzukommen aber der funktioniert auch nichmehr.



    Ich sollte noch erwähen das ich in der nvidia systemsteuerung rumexperimentiert habe um den anderen Monitor zum laufen zu bringen.



    Danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor geht nach Start in den Standby
    http://www.tomshardware.de/foren/240046-18-monitor-start-standby

    Monitor geht gleich nach dem Starten wieder auf Standby ...
    http://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-gleich-nach-dem-starten-wieder-auf-standby

    Nach Installation SP3 auf Xp schaltet Bildschirm in Standby ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386025-0.html

    Monitor schaltet sich in Stand by Modus! (z.b. GTA IV) - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/monitor-schaltet-stand-modus-z-b-gta-iv-1558349.html

    Bildschirm schaltet auf Standby - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/52213-bildschirm-schaltet-standby.html

    Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/101269-monitor-schaltet-beim-spielen-standby-modus.html

    PC WELT Forum - Monitor schaltet beim hochfahren in Standby Modus ...
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/322004-monitor-schaltet-beim-hochfahren-standby-modus-pc-3monate-alt.html

    Standby Modus DM2780D : LG TFT-LCD & LED Monitore ? Das offizielle ...
    http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=24&t=4373
     
Thema:

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor schaltet beim start in stand by

    ,
  2. monitor schaltet sich beim hochfahren aus

    ,
  3. monitor gehen in den standby modus nach dem booten

    ,
  4. lg monitor standby nach start,
  5. nach start im standby modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden