frage zu thor's hammer

Diskutiere und helfe bei frage zu thor's hammer im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute... da ich mir jetz thor's hammer gebraucht kaufen wollte wollte ich euch mal fragen ob es da nich zu einem prob kommen kann... den laut... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von aiXx, 12. Januar 2010.

1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

hi leute...

da ich mir jetz thor's hammer gebraucht kaufen wollte wollte ich euch mal fragen ob es da nich zu einem prob kommen kann...

den laut anleitung muss man ja den "mylar" auf die backplate kleben und diese dann mit dem mobo verkleben (+ an kühler anschrauben)

aber wenn man da was ans mobo klebt kann ich das dann nochmal verwenden oder geht das dann nich mehr? wenn das teil nur einmal klebt wie komm ich dann an ein neues???

danke schonmal :) guts nächtle^^

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: frage zu thor's hammer

ob man das wieder abbekommt weis ich net, aber den mylar kann man nachkaufen, man hat dann halt nen haufen schrauben ueber ^^

http://geizhals.at/deutschland/?cat=coolacc&asuch=xigmatek kit

Editiert:
    hier is ne loesung, mit angelsehne gehts ^^

http://www.tomshardware.com/de/foren/240781-50-kuhler-halterung-board-losen-bombenfest

so aehnlich loest man unter anderem auch schriftzeichen vom hersteller an autos ab ^^ aber das waere ja OT ;)

3. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    115581

vielen herzlichen^^ sehr schön dank dir...dann is mein tag heut gerettet^^ hab es für thor's hammer gefunden :)

hätte ich ja ewig suchen können^^

4. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Ich hab den Thors Hammer und die Klebepads an der Backplate fürs Mainboard bekommst du mit einbisschen gefrimmel ab und kannst sie auch nochmal kleben ;)

Thema:

frage zu thor's hammer

Die Seite wird geladen...

frage zu thor's hammer - Similar Threads - frage thor's hammer

Forum Datum

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
frage zu thor's hammer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden