Reich eine SATA SSD für Win 10?

Diskutiere und helfe bei Reich eine SATA SSD für Win 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte damals ein PC mit Win 10 und einer SATA SSD, jetzt hab ich ein PC mit einer SSD mit les und schrieb über 7.000 und ich muss... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by WusstIchNicht1, May 5, 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

ich hatte damals ein PC mit Win 10 und einer SATA SSD, jetzt hab ich ein PC mit einer SSD mit les und schrieb über 7.000 und ich muss sagen...........ich merk kein Unterscheid vom Start, die geschwindigkeit hat sich nicht verändernt, er fäht deswegen nicht schneller hoch oder sonst was.

Ja ich wieß es kommt wieder drauf an welche CPU usw. den Ryzen 9 5900 X aber wie schon gesagt, der Start von Win ist nicht schneller geworden, würde eine SATA für mein 2 PC nicht ausreichen

:)

#1 WusstIchNicht1, May 5, 2022
Thema:

Reich eine SATA SSD für Win 10?

Loading...

Reich eine SATA SSD für Win 10? - Similar Threads - Reich SATA SSD

Forum Date

Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Reich“ ist da

Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Reich“ ist da: Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Reich“ ist da Maya Rudolph wird nun am 15. Oktober für eine dritte Staffel zurückkehren. Apple TV+: Trailer zur dritten Staffel von „Reich“ ist da
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich

Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich: Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich Diesmal verschlägt es uns ins antike Rom, genauer gesagt in die Blütezeit des Römischen Reiches. Als frisch ernannter...
User-Neuigkeiten May 19, 2025

Apple TV+: „Reich!“ erhält dritte Staffel

Apple TV+: „Reich!“ erhält dritte Staffel: Apple TV+: „Reich!“ erhält dritte Staffel Nachdem die zweite Staffel Ende Mai ihr Ende gefunden hatte, gibt der Konzern jetzt bekannt, dass man der Serie eine dritte Staffel verpassen wird.. ....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung Feb 17, 2024

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?: Ich kenne mich absolut nicht mit meinem Computer aus aber trotzdem möchte ich gerne eine neue Grafikkarte haben. ich habe mir auch eine ausgesucht allerdings zieht diese 450 Watt. Mein Computer...
Stromversorgung Dec 31, 2023

Apple TV+: „Reich!“ startet am 24. Juni 2022 (Trailer)

Apple TV+: „Reich!“ startet am 24. Juni 2022 (Trailer): Apple TV+: „Reich!“ startet am 24. Juni 2022 (Trailer) Juni 2022. Mittlerweile gibt es dann auch einen Trailer zu diesem Format, in dem Maya Rudolph („Luca“) die Hauptrolle spielt. Apple TV+:...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2022

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?: Das hier wäre sie: https://geizhals.de/asus-geforce-gt-710-silent-90yv0al0-m0na00-a1682057.html?hloc=de WQHD sollte schon möglich sein...
Grafikkarten Dec 25, 2021

reich mein System für wow?

reich mein System für wow?: moin, ich fasse mich kurz reicht ein i5 8400, eine gt 730 und 8 gb ram für wow wahrscheinlich mir Geringsten Einstellungen aber würde es reichen weil mit meiner Bambus Leitung das spiel...
Grafikkarten Mar 15, 2021

Wieso ist kaum jemand mit Bitcoins/Krypto Währung Reich?

Wieso ist kaum jemand mit Bitcoins/Krypto Währung Reich?: Bitcoin - Aktueller Kurs ~ 40.000€ Man kann Bitcoins durch diverse Algorithmen selbst erstellen - Diverse Hardware und CO vorausgesetzt. IST das eigentlich wirklich so? Denn wäre es doch so easy...
Grafikkarten Feb 16, 2021

Reich das netz teil noch?

Reich das netz teil noch?: Hi ich will auf ne rtx 3070 aufrüsten und frage mich ob mein netzteil noch reicht CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: 2X 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 3 Gehäuse lüfter und den...
Grafikkarten Jan 13, 2021

WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf

WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf: WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf Mittlerweile haben wir eine andere Zeit und die letzten Menschen, welche das Dritte Reich noch miterlebt haben, waren...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2019

Reigns: Sein eigenes Reich kann man aktuell stark reduziert für Android und iOS befehligen

Reigns: Sein eigenes Reich kann man aktuell stark reduziert für Android und iOS befehligen: Reigns: Sein eigenes Reich kann man aktuell stark reduziert für Android und iOS befehligen Statt komplizierter Spielvorgänge entscheidet man einfach einem Wisch nach links oder rechts –...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2018
Reich eine SATA SSD für Win 10? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice