Warum dauert das Videoladen einiger Videos bei YouTube sooooo lange?

Diskutiere und helfe bei Warum dauert das Videoladen einiger Videos bei YouTube sooooo lange? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum dauert das Videoladen einiger Videos bei YouTube sooooo lange? Das ist ziemlich komisch. Ich höre schon die ganze Zeit Musik über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum dauert das Videoladen einiger Videos bei YouTube sooooo lange?


    Das ist ziemlich komisch. Ich höre schon die ganze Zeit Musik über YouTube und die Videos sind alle schnell geladen. Jetzt taucht ein Video auf, bei dem es super lange dauert: http://www.youtube.com/watch?v=hWjrMTWXH28



    Es lädt schon seit ca. 7 Minuten und das Buffering (heißt das so?) ist noch nichtmal bei der Hälfte. Woran liegt das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum dauert das Videoladen einiger Videos bei YouTube sooooo ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-dauert-das-videoladen-einiger-videos-bei-youtube-sooooo-lange

    Youtube Kanäle (pc, PC-Spiele)
    http://www.computerfrage.net/frage/youtube-kanaele

    Online-Videothek: YouTube wird Filmverleih - für Liebhaber ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,673154,00.html

    creative*glasses: 10 Thesen über Youtube für Filmemacher
    http://creativeglasses.blogspot.com/2010/03/10-thesen-uber-youtube-fur-filmemacher.html

    YouTube dreht auf: Videothek, HTML5 und Musik könnten die Kasse ...
    http://www.basicthinking.de/blog/2010/01/21/youtube-dreht-auf-videothek-html5-und-musik-koennten-die-kasse-klingeln-lassen/

    Kaspersky Lab Forum > Kaspersky + Youtube + Firefox geht immernoch ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t129652.html

    Internet: Der Mann mit der Videothek | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
    http://www.zeit.de/2009/10/P-Chandratillake

    Ratgeber: So leihen Sie sich Videofilme im Internet aus ...
    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article3847218/So-leihen-Sie-sich-Videofilme-im-Internet-aus.html
     
Thema:

Warum dauert das Videoladen einiger Videos bei YouTube sooooo lange?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. videodownloader download dauert ewig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden