Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei?
Diskutiere und helfe bei Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei? Hallo. Ich mache oft Screenshots von meinem Bildschirm und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. August 2010.
Thema:
Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei? - Similar Threads - Screeshots Knopfdruck automatisches |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-AnsichtRevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht
Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:42 Uhr |
NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatischNotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch: NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch
Vergisst man das manuelle Anstoßen der Synchronisation, ist der Ärger vorprogrammiert.. .
NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-DiebstahlApple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl: Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl
Der Ansatz erinnert an Androids „Theft Detection Lock“ und soll verhindern, dass Diebe mit einem bereits entsperrten iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Google Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ AppsGoogle Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ Apps: Google Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ Apps
Das soll euch helfen, frühzeitig zu erkennen, bei welchen Anwendungen es lohnen könnte, sich nach Alternativen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Microsoft Classic Outlook: Copilot liefert bald Erklärungen auf KnopfdruckMicrosoft Classic Outlook: Copilot liefert bald Erklärungen auf Knopfdruck: Microsoft Classic Outlook: Copilot liefert bald Erklärungen auf Knopfdruck
Unter der Roadmap-ID 508524 ziehen die sogenannten User Initiated Insights ein. Das Ganze ist recht simpel gestrickt und...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Bildbearbeitung per Knopfdruck: Apple baut die Fotos-App umBildbearbeitung per Knopfdruck: Apple baut die Fotos-App um: Bildbearbeitung per Knopfdruck: Apple baut die Fotos-App um
Mit neuen Werkzeugen auf Basis von Apple Intelligence man zu Google und Samsung aufschließen, die mit ihren Pixel- und...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per KnopfdruckKI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck: KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck
Die Integration von KI-gestützten Textvorschlägen startet zunächst für iOS-Nutzer und wird später auch für Android verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-UpdateNiagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update: Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
. .
Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Ericsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessernEricsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessern: Ericsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessern
Was vorteilhaft für Kunden klingt, ist aber wohl in erster Linie eine neue Monetarisierungsoption. So will man...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2022 |
Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck?Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck?: Hallo zusammen,
mir kam gerade eine Erinnerung aus Kindheitstagen. Wir hatten einen Röhrenmonitor an unserem Windows 95 Rechner. Da gab es einen Knopf oder einen Modus, nach dessen Aktivierung,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. März 2021 |
Skype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharfSkype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharf: Skype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharf
So kann Skype per Knopfdruck den Hintergrund unscharf machen. Diese Tiefenunschärfe kann nicht nur ganz schick aussehen, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2019 |
Bild nach Knopfdruck verschwinden lassenBild nach Knopfdruck verschwinden lassen: Hey, ich würde gerne auf dieser Seite unter dem Tab >>>Bilder<<< (Die Besten Fuuuu Bilder | Facebook) das Bild von dem ladebalken verschwinden lassen bzw. austauschen, sobald man auf teilen...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 28. Februar 2012 |
Cool'n'Quiet auf knopfdruck ausschaltenCool'n'Quiet auf knopfdruck ausschalten: moin
ich suche eine funktion, mit der ich aufm desktop CnQ ausschalten kann
unter XP habe ich den CnQ switcher
einfach nur klicken, dann ist es an oder aus
sowas möchte ich unter Win 7 64 bit...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2010 |