Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag)

Diskutiere und helfe bei Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir ne kleine Batch-Datei erstellt, die zuerst das Temp-Verzeichnis leert, dann den CCleaner im Hintergrund drüber rennen lässt und danach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von woodstock, 5. April 2009.

1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Hi,

Ich hab mir ne kleine Batch-Datei erstellt, die zuerst das Temp-Verzeichnis leert, dann den CCleaner im Hintergrund drüber rennen lässt und danach den Rechner runterfährt.
    Das passiert alles automatisch und im Hintergrund.

Jetzt will ich O&O Defrag v10 einfügen und daran haperts. O&O soll nach dem starten direkt mit dem defragmentieren beginnen ohne, dass ich erst auf "Rechner defragmentieren" klicken muss.

Dann benötige ich noch einen Befehl, der die Abläufe (Temp leeren, CCleaner, O&O, Rechner runterfahren) erst dann ausführt, wenn die vorherige Aktion beendet wurde. z.B.
    Nach der Reinigung mit CC soll O&O angeschmissen werden und dananch der Rechner heruntergefahren werden.

Danke für Antwort :)

#1 woodstock, 5. April 2009
  2. ParaEXE
    ParaEXE Gast

Sind Defragmentierungstools sinnvoll?

#3 ParaEXE
  3. Blechdesigner
    Blechdesigner Gast

Welche neuen AM4 Prozessor sollte ich kaufen?

^^So falsch wäre es eigtl. nicht, wie es jetzt ist, aber stecke mal den 8er um.

Deine Aufteilung auf dem Board ist:
    |4|2|3|1|
    |X|O|X|O|
    |O|X|O|X|

zZ. :|4|O|4|8|
    dann :|4|8|4|O|

#3 Blechdesigner
  4. massaker
    massaker Gast

Acer Predator CG437KP VA-Ghosting &-Backlight Bleeding

Hä... Kenne einen Asus PG38VQ nicht und habe auch sonst nicht ganz verstanden was du genau meinst. *sm_B-O :-o*sm_B-O :-o

#3 massaker
  5. shadie
    shadie Gast

AMD RX VEGA Laberthread

:O Gibt die VEGA 64 mit dem schlechten MSI Kühler aktuell für 325 € :O :O

Glaube die werde ich mir jetzt noch gönnen zum Ryzen 1700.

#3 shadie
  6. Schori
    Schori Gast

Neues Gehäuse da altes nicht breit genug ist

Geb deine Anforderungen doch einfach in Geizhals.de ein. *sm_B-O :-o

#3 Schori
Thema:

Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag)

Die Seite wird geladen...

Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag) - Similar Threads - Automatische Systemwartung O&O

Forum Datum

Pixel Watch sperrt automatisch zurückgelassenes Telefon

Pixel Watch sperrt automatisch zurückgelassenes Telefon: Pixel Watch sperrt automatisch zurückgelassenes Telefon Die Entwickler arbeiten offenbar an einer Option namens „Lock on disconnect“, die das gekoppelte Smartphone automatisch sperrt, sobald die...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:26 Uhr

Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten

Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten: Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten Die auf der Google I/O vorgestellte Funktion soll es ermöglichen, schwache oder kompromittierte Passwörter automatisch zu ändern. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Todoist testet KI-Feature für automatische Unteraufgaben

Todoist testet KI-Feature für automatische Unteraufgaben: Todoist testet KI-Feature für automatische Unteraufgaben Ab sofort kann die App euch beim Zerlegen großer Aufgaben in kleinere, überschaubare Schritte unterstützen. Neben dem bekannten...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren: Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren Egal, ob Meeting-Notizen, Rezepte, To-do-Listen oder Sprachmemos, alles lässt sich jetzt direkt in der App oder...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt

Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt: Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt Der Sync-Client wird künftig in der Lage sein, persönliche Microsoft-Accounts zu erkennen, die mit Geschäftsgeräten verbunden...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Google Passwortmanager: Automatische Umstellung auf Passkeys kommt auf Android

Google Passwortmanager: Automatische Umstellung auf Passkeys kommt auf Android: Google Passwortmanager: Automatische Umstellung auf Passkeys kommt auf Android Google treibt die Entwicklung nun weiter voran und rollt aktuell ein interessantes Feature für Android-Nutzer aus....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Google Maps wird zum Screenshot-Archiv: Neue KI-Funktion erkennt Orte automatisch

Google Maps wird zum Screenshot-Archiv: Neue KI-Funktion erkennt Orte automatisch: Google Maps wird zum Screenshot-Archiv: Neue KI-Funktion erkennt Orte automatisch Die neue Funktion nutzt die Gemini-KI, um Orte in Screenshots automatisch zu erkennen und diese direkt in der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Infuse 8.1.5: Automatisches Überspringen von Intros und weitere Verbesserungen

Infuse 8.1.5: Automatisches Überspringen von Intros und weitere Verbesserungen: Infuse 8.1.5: Automatisches Überspringen von Intros und weitere Verbesserungen Die Entwickler haben eine Funktion implementiert, die das automatische Überspringen von Intros ermöglicht – ein...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-Überspringen

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-Überspringen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-Überspringen Die Version 2025.12.0 bringt sowohl für Android als auch iOS-Nutzer einige Neuerungen mit sich. Die wohl interessanteste...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

YouTube testet automatische Videowiedergabe beim App-Start

YouTube testet automatische Videowiedergabe beim App-Start: YouTube testet automatische Videowiedergabe beim App-Start Genau das passiert aber derzeit zahlreichen Nutzern – und zwar unabhängig davon, ob die Autoplay-Funktion in den Einstellungen aktiviert...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Polar ermöglicht jetzt die automatische Synchronisation mit TrainingPeaks

Polar ermöglicht jetzt die automatische Synchronisation mit TrainingPeaks: Polar ermöglicht jetzt die automatische Synchronisation mit TrainingPeaks Letztere wird gerne von Trainern und Ausdauersportlern eingesetzt. Durch die Verknüpfung von Polar Flow und TrainingPeaks...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Roku testet automatisch abgespielte Anzeigen vor dem Startbildschirm

Roku testet automatisch abgespielte Anzeigen vor dem Startbildschirm: Roku testet automatisch abgespielte Anzeigen vor dem Startbildschirm Neulich noch kam Tado mit einem solchen „Test“ um die Ecke, nun macht Roku, Anbieter von Streaming-Lösungen, Dinge, die...
User-Neuigkeiten 18. März 2025
Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden