Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag)

Diskutiere und helfe bei Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir ne kleine Batch-Datei erstellt, die zuerst das Temp-Verzeichnis leert, dann den CCleaner im Hintergrund drüber rennen lässt und danach... Discussion in 'Software & Treiber' started by woodstock, Apr 5, 2009.

1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Hi,

Ich hab mir ne kleine Batch-Datei erstellt, die zuerst das Temp-Verzeichnis leert, dann den CCleaner im Hintergrund drüber rennen lässt und danach den Rechner runterfährt.
    Das passiert alles automatisch und im Hintergrund.

Jetzt will ich O&O Defrag v10 einfügen und daran haperts. O&O soll nach dem starten direkt mit dem defragmentieren beginnen ohne, dass ich erst auf "Rechner defragmentieren" klicken muss.

Dann benötige ich noch einen Befehl, der die Abläufe (Temp leeren, CCleaner, O&O, Rechner runterfahren) erst dann ausführt, wenn die vorherige Aktion beendet wurde. z.B.
    Nach der Reinigung mit CC soll O&O angeschmissen werden und dananch der Rechner heruntergefahren werden.

Danke für Antwort :)

#1 woodstock, Apr 5, 2009
Thema:

Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag)

Loading...

Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag) - Similar Threads - Automatische Systemwartung O&O

Forum Date

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice