Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag)

Diskutiere und helfe bei Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir ne kleine Batch-Datei erstellt, die zuerst das Temp-Verzeichnis leert, dann den CCleaner im Hintergrund drüber rennen lässt und danach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von woodstock, 5. April 2009.

1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Hi,

Ich hab mir ne kleine Batch-Datei erstellt, die zuerst das Temp-Verzeichnis leert, dann den CCleaner im Hintergrund drüber rennen lässt und danach den Rechner runterfährt.
    Das passiert alles automatisch und im Hintergrund.

Jetzt will ich O&O Defrag v10 einfügen und daran haperts. O&O soll nach dem starten direkt mit dem defragmentieren beginnen ohne, dass ich erst auf "Rechner defragmentieren" klicken muss.

Dann benötige ich noch einen Befehl, der die Abläufe (Temp leeren, CCleaner, O&O, Rechner runterfahren) erst dann ausführt, wenn die vorherige Aktion beendet wurde. z.B.
    Nach der Reinigung mit CC soll O&O angeschmissen werden und dananch der Rechner heruntergefahren werden.

Danke für Antwort :)

#1 woodstock, 5. April 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Automatische Systemwartung (u.a. mit O&O Defrag)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden