Profil nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Profil nicht sichtbar im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mein profil angelegt, daten eingetragen aber weder in der voransicht noch online ist mein profil zu sehen ??? Bzw es ist leer. Was mache... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von schaedel80, 13. Mai 2009.

  1. schaedel80
    schaedel80 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    habe mein profil angelegt, daten eingetragen aber weder in der voransicht noch online ist mein profil zu sehen ??? Bzw es ist leer.
    Was mache ich falsch ?
    Im bearbeitungsmodus sind die datan sichtbar...

    Chris
     
    #1 schaedel80, 13. Mai 2009
  2. schaedel80
    schaedel80 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nö [ schäm ]

    Ist so klein das sieht man ja kaum.....

    Danke, sorry für die Störung
    Chris
     
    #2 schaedel80, 13. Mai 2009
  3. hans schmitt
    hans schmitt Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123349

    AW: Profil nicht sichtbar

    selbses problem hatte ich auch hier,
    aber ich schäm mich definitv nicht die checkbox nicht gesehen zu haben:
    [​IMG]

    unter opera ist das teil NICHT zu erkennen.
    bitte fixen :)
     
    #3 hans schmitt, 10. Januar 2010
Thema:

Profil nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden