Wie langsam PC upgraden?

Diskutiere und helfe bei Wie langsam PC upgraden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe zurzeit eine GTX1070 und einen I7 6700, und ich möchte ihn verbessern. Mein Plan ist es, ihn Stück für Stück upzugraden, sprich erst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WaVeZ510, 11. Juni 2024 um 10:03 Uhr.

  1. WaVeZ510
    WaVeZ510 Gast

    Hi,

    Ich habe zurzeit eine GTX1070 und einen I7 6700, und ich möchte ihn verbessern. Mein Plan ist es, ihn Stück für Stück upzugraden, sprich erst Grafikkarte, dann CPU und Mainboard zum Beispiel. Was hält ihr von der RTX 3060 Ti, hab viel gutes über die gehört. Oder sagt ihr wenn ich mir eine neue hole, dann eine die noch neuerer ist. Ich bin ein sehr großer VR Fan, deswegen ist mir eine Grafikkarte wichtig, die besonders gut auch mit VR funktioniert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie langsam PC upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden