Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexinoBoss, 2. November 2021.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte übersichtlich angezeigt werden, also andere Werte sollten am Besten gar nicht dargestellt werden. Ich habe beispielsweise HWiNFO ausprobiert, allerdings sind da einfach viel zu viele unnötige Zahlen, was das alles extrem unübersichtlich und kompliziert macht.

    Kennt vielleicht jemand ein gutes Programm dafür?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 2. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden