Pc (Spiele)läuft langsam trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Pc (Spiele)läuft langsam trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem beim spielen laufen die Spiele nicht so wie sie sie eigentlich sollten und manchmal selbst mit niedrigen Graphik... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lulkappa, 1. November 2021.

  1. lulkappa
    lulkappa Gast

    Ich habe folgendes Problem beim spielen laufen die Spiele nicht so wie sie sie eigentlich sollten und manchmal selbst mit niedrigen Graphik Einstellungen mit wenig fps. Bei Minecraft habe ich z.B mit recht normalen Einstellungen nur so 30-40 fps. Bei anderen spielen ähnlich.bei Nvidia Geforce experience sind die optimalen Einstellungen viel höher als das was ich einstellen muss damit es einigermaßen läuft.CPU und GPU sind aber nie sonderlich hoch ausgelastet. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert und geguckt ob irgendwelche Viren drauf sind.Energieoption sind auch alle auf Höchstleistung.

    hier meine Daten

    Windows 10 64 Bit

    AMD ryzen 5 2600 6 Kerne 3.8Ghz(12 Cpu‘s)

    Geforce RTX 2060

    5,8 GB VRAM

    16 GB Ram

    B450 TOMAHAWK MAX II Motherboard

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc (Spiele)läuft langsam trotz guter Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden