Pc gibt kein bild?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen pc neu zusammengebaut und es wird kein bild übertragen, könnte das dran liegen das die cpu eine i5 11400f ist und ich keine grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MortalKombo, 25. März 2022.

  1. MortalKombo
    MortalKombo Gast

    Ich habe meinen pc neu zusammengebaut und es wird kein bild übertragen, könnte das dran liegen das die cpu eine i5 11400f ist und ich keine grafikkarte habe?

    :)
     
    #1 MortalKombo, 25. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gibt kein bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden