Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich baue mir momentan einen "Gaming"- PC aber eher im Low Budget Bereich und den habe ich jetzt fertig und brauche nur noch einen Monitor.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von puterprofi, 3. März 2021.

  1. puterprofi
    puterprofi Gast

    Hallo,

    Ich baue mir momentan einen "Gaming"- PC aber eher im Low Budget Bereich und den habe ich jetzt fertig und brauche nur noch einen Monitor. Dieser kann auch gebraucht sein, gerne auch nen Angebot dazu schicken. Preislich wäre ich so im 100€ Bereich, drunter natürlich gerne viel drüber eher nicht. Größe am besten 27 Zoll. Curved wäre cool ist aber kein muss. Auflösung "reicht" FullHD. Taktrate wären so 144 Hz glaube ich ganz gut.

    Lg, Frederik

    P.S.: Danke im voraus

    :)
     
    #1 puterprofi, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden