Festplatte funktioniert immer noch nach 10 Jahren?

Diskutiere und helfe bei Festplatte funktioniert immer noch nach 10 Jahren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe 2 alte Festplatten die ungefähr 11 - 12 Jahre alt sind in meinen späteren PC´s wieder verwendet und benutze sie auch weiterhin... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 20. Oktober 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Leute, ich habe 2 alte Festplatten die ungefähr 11 - 12 Jahre alt sind in meinen späteren PC´s wieder verwendet und benutze sie auch weiterhin mit hohem Betrieb.

Ich habe mal gegoogelt, normalerweise funktionieren HDD´s doch nur
    maximal 7 Jahre oder wie sieht es damit aus ?

Das würde mich mal interessieren, muss ich jetzt Angst um meine alten Dokumente der alten Festplatten haben bzw. werden sie bald wohl kaputt gehen ?

:)

Thema:

Festplatte funktioniert immer noch nach 10 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Festplatte funktioniert immer noch nach 10 Jahren? - Similar Threads - Festplatte funktioniert Jahren

Forum Datum

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr
Festplatte funktioniert immer noch nach 10 Jahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden