Bilder,Fotos werden im Explorer nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Bilder,Fotos werden im Explorer nicht mehr angezeigt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, bei meinem Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E-Series mit Windows XP Mediacenter Edition werden keine Bilder mehr dargestellt.Habe alle Up-Dates... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Servus,
    bei meinem Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E-Series mit Windows XP Mediacenter Edition werden keine Bilder mehr dargestellt.Habe alle Up-Dates neu DirectX auch,kann mir da wer ein Tipp geben?
    Wer euch hier echt dankbar.

#1 Unregistriert, 21. November 2011
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

explorer

unter Ordneroptionen kann man die Miniaturansichten deaktivieren oder aktivieren - schau mal nach, ob das Häkchen gesetzt ist oder ob es auf irgendeine Art verloren gegangen ist. was neues installiert bzw was deinstalliert ?

#2 Herbert1488, 21. November 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Bilder werden im Explorer nicht angezeigt

@Herbert,danke habe ich geschaut,ist es auch nicht.Mittlerweile stehe ich auf dem Schlauch.Habe Gafikkarten Treiber ,Flash-Player und Silverlight neu direktX auch,steh vor einem Rätsel.

#3 Unregistriert, 21. November 2011
  4. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    #4 Herbert1488, 21. November 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe es gefunden!!!Den cache vom Explorer geleert,Exp. neu gestartet und Bilder sind wieder da.Danke @Herbert wenigstens einer!!

#5 Unregistriert, 21. November 2011
Thema:

Bilder,Fotos werden im Explorer nicht mehr angezeigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden