Netzteilwahl:Welche sollte ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Netzteilwahl:Welche sollte ich nehmen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese oder Die beQuiet Variante? (Kostet 40€ mehr) Danke für die Tipps schonmal https://www.gutefrage.net/frage/netzteilwahlwelche-sollte-ich-nehmen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Halvar123, 20. September 2023.

1. Halvar123
    Halvar123 Gast

Diese oder

Die beQuiet Variante?

(Kostet 40€ mehr)

Danke für die Tipps schonmal

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Benötige Hilfe bei Netzteilwahl

AW: Benötige Hilfe bei Netzteilwahl

500 Watt reichen völlig.
    Wie sieht denn dein budget aus?

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

AW: Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

Ja, wieso kauft man sich so ein Mainboard, wenn man nicht mal übertakten will?

#3 Threshold
  4. Cruach
    Cruach Gast

Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

AW: Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

Bei mir reichen 500W mit den in der Signatur verbauten Komponenten. Der 1700X läuft bei 3,9 GHZ.

#3 Cruach
  5. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Tja Beren, da hast du aber bei der Netzteilwahl den Anlaufstrom, die TDPs und die bösen Lastspitzen nicht berücksichtig. Theoretisch müßte Dir dein Netzteil schon um die Ohren geflogen sein...*Teufel :devil:

#3 Icedaft
  6. Threshold
    Threshold Gast
Thema:

Netzteilwahl:Welche sollte ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Netzteilwahl:Welche sollte ich nehmen? - Similar Threads - Netzteilwahl

Forum Datum

Hilfe bei Gehäuse- und Netzteilwahl?

Hilfe bei Gehäuse- und Netzteilwahl?: Hey liebe Community, Ich habe nun so langsam meine Komponenten für meinen fast neuen PC (ich übernehme nur Grafikkarte und Speicherkarten) zusammen. Nun fehlt mir nurnoch ein Gehäuse und ein...
Stromversorgung 11. November 2020

Netzteilwahl

Netzteilwahl: Hey, ich brauche ein neues Netzteil, nur weiß ich nicht so recht welches ich nehmen soll. Ich hab mir einige Berichte durchgelesen und fand auch ein paar PSU's interessant, aber die liegen dann...
Stromversorgung 28. April 2011
Netzteilwahl:Welche sollte ich nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden