Empfehlung für Gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Empfehlung für Gaming PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leopardenmaus, 14. Februar 2025.
Thema:
Empfehlung für Gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlung für Gaming PC? - Similar Threads - Empfehlung Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Computer Teile Empfehlungen?Gaming-Computer Teile Empfehlungen?: Hej Jungs,
ich betreibe nebenbei Gaming als Hobby und benötige für meinen Computer ein paar Teile.
Netzteil - ich brauche ein gutes Netzteil mit 700 bis 750 Watt, mehr ist nicht notwendig....
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde natürlich gerne das System ausprobieren, wie...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
Gaming PC empfehlung Liste?Gaming PC empfehlung Liste?: Kann mir jemand einen PC für 1,5k bis 2k empfehlen für Fortnite Low Settings High FPS und so? mein aktueller PC ist ein AM4 Build aber mit einer 3060ti Tuf. Soll ich die weiterverwenden? Es kann...
|
Mainboards | 28. November 2024 |
(Gaming) Tisch Empfehlungen?(Gaming) Tisch Empfehlungen?: Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor und eine Dualmonitorhalterung gekauft, leider passt das auf dem aktuellen Tisch von der Breite als auch von der Länge nicht mehr.
Kann mir jemand...
|
Grafikkarten | 10. November 2024 |
Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?: Hallo gute Frage Team ich wollte mich nach einem günstigen Rechner unter 800 € informieren und habe dieses Produkt gesehen und wollte fragen ob es empfehlenswert ist...
|
Mainboards | 9. November 2024 |
Kann mir jemand einen guten selbstgebauten Gaming PC empfehlen?Kann mir jemand einen guten selbstgebauten Gaming PC empfehlen?: Preislich sollte der PC bei maximal 1000€ liegen 1200€ könnten auch noch gehen. Ich würde den mehr für Gaming nutzen und möchte eine gute Auflösung haben....
|
Prozessoren | 21. Oktober 2024 |
Welche Gaming/Büro Stühle könnt ihr empfehlen?Welche Gaming/Büro Stühle könnt ihr empfehlen?: Was muss man beim Kauf beachten, wer stellt allgemein hochwertige Produkte her und wie was kriegt man für wie viel ?
Kann man das sagen das bis 100 Schrott verkauft wird, bis 200 mittelmäßiges...
|
Grafikkarten | 23. August 2024 |
Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit
240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2024 |
Fertig gaming pc empfehlung (2024)?Fertig gaming pc empfehlung (2024)?: Vielleicht so circa 1200€ gute FPS nicht so laute Belüftung (nervt ganz schön bei gaming Laptop)
Und wenn ihr habt noch ein Monitor
Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juni 2024 |
Könnt ihr den Gaming Pc empfehlen?Könnt ihr den Gaming Pc empfehlen?: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi17K6z_a2GAxXrlVAGHegMDdQYABAtGgJkZw&ae=2&gclid=Cj0KCQjw3tCyBhDBARIsAEY0XNmLb0-cVzV0tQyUAiv0qvuvvOs0X3q8LQJXxng4ELjW8ocK0k4GPL4aArR8EALw_...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Empfehlung für Gaming PC?Empfehlung für Gaming PC?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst einen Gaming-PC anschaffen, dieser soll mindestens flüssige & konstante 60 FPS in 4k (3840x2160) erreichen können, gerne auch mehr. Spielen möchte ich...
|
Prozessoren | 26. April 2024 |
Empfehlung Konfig Gaming PC?Empfehlung Konfig Gaming PC?: Hi, ich bräuchte eine aktuelle Empfehlung für einen Gaming PC bzw. für eine Konfig für Full HD Gaming bis 1000 euro. Also an CPU und Graka. Erfahrung hab ich bisher nur in Intel. Ist AMD derzeit...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |